Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. März 2017
Nach drei Jahren hat sich die Perle gelöst, ich habe es nicht gemerkt, also die Perle ging verloren. Echt schade...
am 19. September 2014
Ich habe diese Kette nach langem Suchen hier bei Amazon gefunden und dann auch noch zu einem "Time Sale" (ein Angebot von 90€ für 10 Minuten).

Nach Recherchen im Internet bin ich auch von der Echtheit des Schnappers überzeugt gewesen und habe für meine Freundin zugeschlagen. Der UVP von 300€ ist sicher ein "Mondscheinpreis"...

Aber selbst 137€ sind ein Fairer Preis meiner Meinung nach.

Die Kette und alles drum herum ist sehr filigran gearbeitet und einfach nur wunderschön. Die 3 kleinen Diamanten sind so klein, sie fallen nicht wirklich auf :-). Aber was will man mehr verlangen für so einen tollen Preis. Einfach kein geschnörkel und aufs Wesentliche reduziert.

Meine Freundin hat sich sehr gefreut!
am 2. Januar 2014
Die Kette sieht sehr elegant aus, sehr fein gearbeitet. Auch der Anhänger kommt sehr gut zur Geltung, sehr gutes Geschenk.