find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2017
everything ok... received the item as expected. good purchase. good price. shipping ok. very satisfied. everything ok, nice item. ok
am 13. Juli 2013
Was soll ich dazu schreiben?
Diese MiniFig ist von guter LEGO-Qualität.
LEGO ist hochpreisig und solange die Mitbewerber nicht entsprechend produzieren
wird sich daran wenig ändern.
am 10. Februar 2013
Unser Sohn hat sich die Figur gewünscht und nach langem hin und her auch bekommen. Er spielt da gerne mit und die Qualität ist halt Lego. Richtig gut und die Figur sieht super aus...
am 26. November 2013
Artikel wie beschrieben, schnell gelierfert, super Ergänzung für alle StarWars-Fans.
Auch super für StarWars-Fans als Geschenkidee. ( geht auch für große Männer)
am 10. Mai 2014
Die Figur war eine große Freude für meine Enkel.
Wir mussten zwar noch eine Figur dazu kaufen aber die werden wir
verschenken. Bringt sicher großen Jubel.
am 1. Februar 2014
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2016
Sehr gelungene
Umsetzung von Jabbas Slave-Leia in Lego! Macht was her. Für jeden Star Wars Sammler oder Carrie Fisher-Fan unverzichtbar!
am 4. Mai 2013
steht nun in meiner Vitrine, sieht Sexy aus und hält mit dem X-Wing Piloten Händchen während der Yavin 4 hinter ihnen leuchtet XDD
am 28. August 2011
Ich als großer Star Wars Fan stehe nartürlich auch auf LEGO STAR WARS,das problem ist immer nur das in der gekauften packung immer nur einer von jeder sorte ist,einfach bei amazon suchen und schon hat man eine 2. oder 3. Figur.