Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 8. Juli 2014
Simples Spiel, schnell erlernt und perfekt für Zwischendurch.
Kann ich nur empfehlen! Werbung oder InApp-Käufe fallen auch nicht negativ auf.
0Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Schon viele Stunden verbracht das Spiel zu spielen. Gegner sind zum Teil sehr gut und es gab schon einige richtig taktische Spiele. Ich finde es schade, dass mit Papas Kreditkarte einige sich all die tollen Extras kaufen können, jedoch beeinträchtigt dies das eigentlich Spiel nur optisch und daher kann ich deswegen keinen Stern abziehen. Probiert es mal aus!
am 15. Juni 2015
Bekomme bei Levelaufstieg Belohnungen angezeigt die ich aber gar nicht erst bekomme seit einiger Zeit. Nach einem Finalausschied bekomme ich auch nicht die Startgebühr zurück. Und noch andere Kleinigkeiten sind fehlerhaft. Ich bitte um die Belohnungen, da ich es nicht einseh, die verdienten Sachen mit Echtgeld nachzukaufen, nur weil die Sodftware spinnt.
am 13. November 2014
leider stürzt die Internetverbindung ständig ab. Ich habe inzwischen mindestens 10 Turniere verloren, weil es in aussichtsreichen Situationen plötzlich zum Netzwerkabbruch kam. Da mein Internetanschluss sonst völlig intakt ist und immer problemlos funktioniert kann es nur an den Servern liegen. Sehr schön ist es, wenn man im Finale steht und grad den finalen Torschuss durchführen möchte, die Verbindung gekappt wird und man dadurch nicht einmal die 200 Coins für den zweitplazierten zurückbekommt. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Wenn diese Fehler behoben werden und ich vom Herausgeber des Spieles ein kostenloses Paket Coins als Ausgleich bekomme, würde ich es gerne wieder zocken. Unter den derzeitigen Umständen lieber nicht, da sonst voraussichtlich mein Tablet irgendwann an der Wand landet.
am 13. November 2014
Das Spiel macht richtig Spass, aber je höher der Einsatz ist umso höher ist auch der Spiellevel der Gegner. Ich selber habe derzeit Level 21 und muß gegen Spieler mit Level 60 und mehr antreten. No Chance, das finde ich unfair.
am 26. August 2014
Sehr empfehlenswertes Spiel mit Suchtgefahr. Für zwischendurch perfekt. Ohne Internet geht jedoch gar nichts. Funktioniert also nur online und nicht offline
am 28. Oktober 2015
aber manchmal sehr merkwürdiges Verhalten des Balls,
dadurch verliert man leider auch ohne eigenes Verschulden einige Spiele
und dementsprechend auch eine Menge der Münzen. Daher werde ich in
dieses Spiel kein Geld investieren. Und mit Level 4 gegen Level 59 zu spielen
ist auch witzlos.Ab einem gewissen Level spielt man nur noch gegen Gegner,
die entweder Computer sind,oder Geld investiert haben und dementsprechend
hat man kaum Chancen und verliert wieder alles.
am 12. Juni 2015
Spiel ist eigentlich super allerdings bekommt man seit neuestem f gewonnene Spiele ein so genanntes Gehalt abgezogen. Warum???
Es ist eh schon schwer irgendwie coins zu erspielen bzw sich was leisten zu können ohne was zu kaufen.. jetzt noch was abziehen f gewonnene Spiele...
Sollte schnellstens überdacht werden!!
am 23. Januar 2015
Spiel ist nett.nur der“ Abzug “ reagiert mitunter zu sensibel und der Schuß geht ungewollt und oft nach hinten los.
Mario_Herrmann@hotmail.de

Mammothtube
am 23. Oktober 2014
Du trittst online gegen andere Spieler aus Russland England usw. an, wobei Du versuchen musst taktische Tore zu erzielen das Spiel und den (Spiel)geldeinstatz zu gewinnen. Pro Levelaufsteig bekommst du 10(Spiel)geldscheine womit Du Dir gute Aufstellungen oder Design deiner Mannschaft kaufen kannst, was aber natürlich auch mit den Münzen geht.
Viel Spaß