Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Juni 2017
... einfach nur toll.
Hier geht es zwar um die vollständige Annihilation der Menschheit, doch macht dieses Spiel einfach Spaß.
Klar muss man immer schauen, dass man die schwer zugänglichen Länder wie Madagaskar und Island erreicht und auch ist es immer ein wenig Glückssache. Doch am Ende gibt es so viele Möglichkeiten, wie man die Welt vernichtet, dass nicht so schnell Langeweile aufkommt.
Toll auch, wenn man im Freundeskreis versucht, die Welt möglichst als erstes von uns Menschen zu befreien. :D

5 Sterne für ein lustiges und zeitvertreibendes Spiel :)
am 24. Mai 2013
Finde ich super gelungen
Leider auf Dauer etwas eintönig da immer gleiche Syntome aber es macht trotzdem immer wieder Spaß die Menschheit mit einer schleichenden Epidemie auszulöschen.
Leider sind sie Add ons etwas sehr überteuert
Ich finde das Hauptspiel ist sein Geld aber wert
Werde es weiter empfehlen
am 18. Mai 2017
.. schnell langweilig werden, wenn man (wie ich) nicht unbedingt Geld im Game ausgeben möchte - eine Runde dauert einfach ohne "Boost" sehr lange :/
Trotzdem kein schlechtes Spiel !
am 27. Mai 2016
An sich ein nettes Spiel, aber das man die Menschheit auslöschen soll.... Finde nur ich das als etwas makaber? Keine Ahnung. Aber das Prinzip und die Art des Spieles sind echt gut gemacht.
am 21. November 2013
Dieses Spiel ist einfach das beste was es in jedem appstore gibt und somit ein absolutes Muss. Über den Preis für die App kann man sich streiten diese kostet nicht viel aber wenn man bestimmte Sachen haben will zahlt man nochmal drauf und das müsste nicht sein. Es läuft absolut klasse das spielprinzip ist einfach und verständlich. Die Hilfestellungen im Spiel sind super gemacht und es gibt viele nützliche Informationen über jede Art und weiße der Menschheit "Herr" zu werden.
am 25. Juli 2015
Ich finde diese Spiel für zwischendurch richtig super.
Wenn man die Verschiedenen Krankheiterreger "losschicken" kann.
Macht Spaß ab und zu die Welt auszulöschen. ;)
am 11. Januar 2014
als Geographie/Biologie-Student muss ich sagen, hat es mir das Spiel schon angetan.

Ziel ist es, eine von vielen verfügbaren Seuchen auszuwählen (Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten etc.) auf der Welt erstmal zu Verbreiten um die gesamte Menschheit damit zu vernichten. Jede Seuche hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Man muss dabei sehr vorsichtig vorgehen, da bei zu vielen Todesopfern die Menschen bald anfangen, ein Gegenmittel zu entwickeln. Außerdem muss man darauf achten, nicht alle Träger zu töten, solange noch gesunde Menschen leben.

Jetzt zu dem, was ich als Geograph und Biologe sehr gelungen finde: Jedes Land hat seine eigen Einwohenrzahl (welche jedoch scheinbar Stand 2010 ist) und Infrastruktur (Häfen für Schiffsverkehr, Flughäfen, Städte) und scheinbar auch eine Wirtschaft, welche man jedoch nicht direkt sieht. Zur Ausbreitung der Seuche stehen einem nebem Schiff und Flugzeug Übertragtung per Blut, Luft, Wasser, Ungeziefer, Nutztier, Insekten oder Vögel zur Verfügung. Je nach Lage bietet sich demnach eher das eine oder andere an. Ebenso lassen sich manche länder der medizinischen Versorgung und Temperatur wegen leichter ode schwerer befallen, sodass man fürs eine Seuche entsprechende Immunitäten entwickeln muss.

In jeder Hinsicht ein schönes Strategiespiel.
am 20. Juli 2014
Da zahlt man extra was für die vollversion und dan kan man es nicht spielen , ich komme nicht mal ins spiel hinein
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 6. November 2013
Ich habe das spiel schon durch und es hat richtig laune gemacht, aber es sollte ein paar updates geben wie zum beispiel neue seuchentypen wie zum beispiel Sucht oder Alien parasit geben. Und es gibt eigentlich schon ein update im playstore was hier noch nicht vorhanden ist.

Sundroid
War Robots