flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2013
Das Buch ist sehr informativ. Ich weiß jetzt, dass Trampolinspringen gesünder und intensiver als Joggen o.ä. ist, entschlackt und das Immunsystem stärkt.
Bie mir hat es auch genau so funtkioniert, ich kann das Buch weiterempfehlen.
Einen Punkt Abzug, weil sie manchmal ein bisschen ins Schwafeln kommt über hüpfende Schweine oder ob man mit Springen auch Krankheiten besiegen könne...naja...
Ab und zu wiederholen sich auch die Infos.

Trotzdem empfehlenswert!
am 26. Februar 2016
Habe mir ein Minitrampolin zugelegt, und habe eine Anleitung gesucht. Das Buch ist sehr informativ und hilfreich. Sind viele Übungen drin, und auch ausführliche Gesundheitstipps. Kann es nur empfehlen, wenn man das Trampolin als Sportgerät nutzen will.
am 3. November 2017
toll erklärt, Übungen einfach nach zu machen, handlich
Versand erfolgte schnell
für Einsteiger ausreichend, wer mehr möchte sollte ein umfangreicheres Buch nehmen
am 4. Februar 2014
Meine Frau war auf der Suche nach einem Ratgeber, der hier einfach aufzeigt, wie man das Trampolin benutzen kann. Hier steht alles sehr gut erklärt drin. Volle Punktzahl. Lieferung sehr fix.
am 14. März 2014
Das Minitrampolin ist der Hit. Besonders unsere Enkeltochter hat sich gefreut und das Trampolin sofort in Beschlag genommen.Nun muß sich nur eine Regelmäßigkeit einstellen, denn das Training ist sehr gelenkschonend und für Jeden geeignet. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 13. Oktober 2013
es hilft mir, das Trampolin besser zu nutzen, die Wirkungsweise zu verstehen und es macht mehr Spaß und ist dann auch hilfreicher.
am 28. Juni 2013
Das Buch ist ein wirklich gutes Einführungsbuch zum Trampolin springen. Es ist alles rund ums Trampolin springen beschrieben und auch einige Übungen aufgeführt.
am 22. Februar 2013
informativ und anschaulich gut erklärt man kann gut nachvollziehen, diem Übungen sind einfach bis schwierig für ungeübte und Fortgeschrittene. Ein gutes Fitnesstraining für jeden Tag und jedes Alter,
am 24. Mai 2014
Es stehen sehr viele gute Tipps drin und es ist alles sehr gut beschrieben. Da will man sofort mit dem Trainieren anfangen.
am 2. Juli 2013
Schönes Buch. Aber für das Mini Trampolin etwas übertrieben. Man kann nicht sonderlich hoch hüpfen und daher ist wohl schlank und fit etwas übertrieben.