Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. Februar 2014
Minecraft besitze ich schon länger, doch vor kurzen dieses Buch bestellt und das Feuer wieder neu entfacht.
Das spricht doch schon für sich :)
Die Beschreibungen im Buch entsprechen der Version 1.6.4. nicht die aktuelle Version aber das wird ein Buch nie sein.
Den fünften Stern hat es gekostet, da die Abbildungen im Buch nur Schwarz/Weiß sind, so kann man bei einigen Bildern nix erkennen, besonders untertage oder im Nether merkt man das.
am 6. April 2014
Leider sind die Bilder nur Schwarz Weiß, man kann auf manchen nur kaum etwas erkennen :C

Wörter und so Fehlen!
am 28. Juni 2014
Für minecraft Fans ein muss, mein Sohn hat sich riesig gefreut und vieles neues wissen erlesen und auch gleich umgesetzt
am 7. Februar 2014
Die Kinder haben das Buch mit großen Interesse gelesen und doch noch etliches gefunden, was neu war.
Jetzt wolle sie unbedingt noch einen Server haben - mal sehen ;)
am 11. Mai 2015
so kann man noch mehr aus dem Spiel herausholen.
Mein Sohn ist begeistert.
noch 7 Wörter fehlen, jetzt haben wir sie...
am 7. Dezember 2014
für uns als Einsteiger. Sehr viele neue Infos erhalten und wir nutzen es immer wieder mal zum nachschlagen und auffrischen! Danke
am 11. November 2014
sehr schön gemach und viele Infossehr gut Erklärt . bin 36 Jahre und hab erst vor 3 Monaten damit angefangen
am 21. Juli 2014
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich mehr hilfreiche Tricks im
Tehma bauen haben wollte und es hat sich gelont unbedingt kaufen!!!
am 13. November 2014
trolololol "„" ich du wie wir alle mögen doch d a s oder nicht umsatz 5-10 grafik 2-10 Leichtigkeit4-10 DAS IST MEINE BEWERTUNG :D