Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. März 2015
Das Training mag funktionieren aber wie ein Rezensent vorher bereits schrieb ist die Übersetzung grauenhaft.
Schon bei dem ersten Öffnen merkt man, dass diese Übersetzung mit dem Google-Translator gemacht wurde wobei ich da selbst dem Translator Unrecht tue.
Allein das lässt dieses Programm billig wirken.
Dazu gesellt sich das billige Interface und die nervigen und störenden Soundeffekte.

Dennoch ist es mir zwei Punkte wert da das Training funktionieren kann aber es ist keinesfalls die normalerweise veranschlagten 4 Euro wert.
… denn die App hat auch sonst einige Mängel. Viele der Übungen dauern für mein Empfinden zu lange. Über 2 Minuten lang nach Schema F immer die gleichen Entscheidungen treffen, das wird schnell langweilig. Zudem lässt auch das Game- und Farbdesign zu wünschen übrig. Die Buttons liegen oft weit auseinander, Texte sind wegen der gewählten Farben schwer lesbar usw. – vieles wirkt etwas lieblos gestaltet.

Auch sind die Übungen nicht wirklich neu. Alles schon mal in den diversen „Gehirnjogging“-Apps gesehen – nur wesentlich besser gemacht und unterhaltsamer.

Diese App gibt es alle paar Monate mal für einen Tag kostenlos, aber selbst gratis kann ich sie nicht empfehlen. Vor allem auch wegen der hier schon mehrfach angesprochenen miserablen deutschen Übersetzung. Man kann zwar mit den nötigen Grundkenntnissen auch auf Englisch spielen, aber dann braucht man bei den Spielen mit Sprache und Verben natürlich entsprechend länger, was letztlich dann auch keinen Spaß macht.

Maximal 2 Sterne.
am 27. März 2015
Damit ist jetzt nicht das Spiel gemeint, sondern die grottenschlechte Übersetzung.
Schon beim ersten Level, stellte sich die Frage, was zu tun ist.
Leider wurde ich aus dem Kauderwelsch nicht schlau und konnte das Level auch durch probieren nicht lösen, verstehen.
Eine App die auch Deutsch zur Auswahl anbietet, sollte bei dem angezeigten Kaufpreis auch vernünftig übersetzt sein.
Ob die App überhaupt was taugt ? Keine Ahnung, habe sie vorher wieder gelöscht.
am 3. Januar 2015
Gehirnnahrung! Das Spiel macht Spaß, zumal es immer schwieriger wird. Alle Aufgaben sind lösbar und man wird schon nach zwei Runden besser und besser. Echtes Gehirntraining was funktioniert.
Es schlägt in dieselbe Kerbe wie "Einstein Herausforderung" und genau wie der Konkurrent, könnte auch dieses Spiel "schicker" sein, damit das "Drumherum" auch noch Spaß macht.
am 7. Mai 2014
mir wirklich gut.Wenn man bedenkt dass ähnliche Seiten wie diese im Internet bis zur 15 € pro Monat verlangen kann man sich hier wirklich nicht beschweren.Ich weiß nicht wie es mit Updates aussieht aber bis jetzt bin ich mit der App sehr zufrieden
am 27. März 2015
Nicht nur das die Deutsche Sprache extrem durch den Dreck gezogen wird, man versteht die Lösungwege der Spiele deshalb natürlich auch nicht! Zudem stürzte die App bei mir des öfteren mit diversen Fehlermeldungen ab! Als wäre das alles nicht schon schlecht genug, kommen veraltete Grafiken und den letzten Nerv tötende Sounds zum Einsatz!

Mir tun die Menschen leid die dafür Geld ausgegeben haben!

Klare Empfehlung - aber nur zum Löschen des Spiels! ;-)
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 29. März 2015
Dieses "Spiel" ist sein Geld nicht Wert. Es als Müll der Softwareentwicklung zu bezeichnen kommt dem ganzen schon sehr Nahe.
Echte Übung kommt Bier nicht zustande. Dazu eine Übersetzung dei keine Rückschlüsse zulässt was gefordert ist.
Wer etwas für seine grauen Zellen tun will ist mit jedem Kreuzworträtsel besser bedient.
am 30. März 2015
Leider macht die erbärmlich schlechte Übersetzung die App unbrauchbar. Da es auch um Wörter finden etc. geht, muss die App in der Muttersprache laufen - das ist aber indiskutabel. Für "passend" oder “zutreffend" steht da "anpassen* auf dem Button, man muss nicht nur dprt raten,was gemeint ist.
am 6. April 2015
Ganz ok für eine App, die wahrscheinlich mit nem Übersetzungsprogramm bearbeitet wurde. Die Aufgaben sind ok, etwas lang und zu viele Wiederholungen. Für Zwischendurch ok, also 3 Sterne. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, App des Tages gewesen.