flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. November 2014
Spiele es immer wieder.
Das schöne ist, wenn die Coins verbraucht sind, wartet man
eine Nacht, und mann jann am nächsten Tag wieder weiterspielen.
am 20. August 2015
Alles ok-läuft einwandfrei....ein super Zeitvertreib...ohne denken...einfaches daddeln.Wer sich einfach nur ablenken möchte oder Zeit tot zu schlagen hat...dafür ist es genau das richtige
am 14. Juni 2013
gelungener dozer nur leider fallen viel zu viele coins an der seite runter und man ist schnell pleite. da wirds schnell langweilig
am 14. Oktober 2013
Sehr gute Grafik, ist nicht langweilig, wird schnell süchtig, will unbedingt die Preise einsacken, kann es unbedingt weiter empfehlen, möchte mehr davon
am 18. November 2014
Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht auf auf dem Kindle gehabt, vielleicht kapier ich dieses Spiel einfach auch nicht, ich werde es wieder löschen.