Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Billi Banni - Kindergarten

am 17. Januar 2013
Einfaches Spiel mit 6 verschiedenen Spielen. Bei meiner 3jährigen muss ich jedoch helfen, da die Schnelligkeit und Verständnis noch nicht so da ist. Andere Vorschulspiele sind da verständlicher und für Kleine eher geeignet. Mein 5jähriger hat das Spiel in null komma nix durchgespielt gehabt und war dann eben fertig. Man muss alle 6 Spiele durchspielen um "ans Ziel" zu gelangen und das erkläre mal einem 3jährigen. Aber die Idee an sich ist gut.
am 31. Juli 2003
Diese Spiel bietet meinen Kindern sehr viele Möglichkeiten,denn sie können mit diesem auch wirklich süßem Hasen anstellen was sie wollen.