Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Mit "Minderwertig" hat France Carol einen weiteren Kurzroman um die "Russentruppe" abgeliefert, die sich regelmäßig im Bistro "Cosmopolitan" trifft.

Diesmal geht es um Vladek, den besten Freund von Tarek, dem Besitzer des Bistros. Er findet dessen Aushilfe Lukas mehr als nur ein bisschen attraktiv. Aber Lukas weigert sich hartnäckig, auf seine Avancen ein zu gehen. Ja, er beleidigt ihn sogar immer wieder, bis er plötzlich in einer scheinbar aussichtslosen Situation Hilfe braucht.
Vladek hilft und Lukas bedankt sich in einer sehr speziellen Weise. Danach haben allerdings beide Männer ein Problem: Keiner hat wirklich damit gerechnet, dass sich tiefere Gefühle entwickeln könnten, die sie beide scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Warum das so ist und ob die Beiden trotzdem zueinander finden, schildert die Autorin gewohnt einfühlsam.

Von mir gibt es mal wieder 5 Punkte für die Russen und eine Leseempfehlung.
Dann lernt man nämlich auch Bernd kennen, der zwar kein Russe, aber trotzdem etwas ganz Besonderes ist.

Zu Info hier eine Übersicht über die Storys:
1. Kein Pfund zu viel! (Tarek und Frederico, vermutlich auch Bernd, aber diese Story fehlt mir noch)
2. Minderwertig (Vladek und Lukas)
3. Master wider Willen (Mesut und Janik)
4. Illettrismus (Boris und Silas)
Man kann sie unabhängig voneinander lesen, Spaß machen sie alle!
am 30. April 2015
Minderwertig ist eine sehr schön und gefühlvoll geschriebene Geschichte. Auch Humor und Erotik fehlen nicht.
Ich habe das Buch sehr genossen.
am 28. Oktober 2013
Ich weiß die richtige Reihenfolge zwar nicht genau, hab allerdings schon Master wider willen und Illetrismus gelesen. Die beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen, bei minderwertig war mir die Geschichte irgendwie zu dürftig. Ich fand zwar Vladek und Lukas beide sehr sympathisch, konnte mich aber nicht richtig in beide hineinversetzen. Manchmal wäre es meiner Meinung einfach besser, wenn man sich beim Schreiben der Bücher ein bisschen mehr Zeit lassen würde und von mir aus auch einen Euro mehr dafür verlangen würde. An sich wäre das nämlich auch wieder eine sehr schöne Geschichte!
am 20. Juli 2013
Vladek, ein Herzensbrecher und Top, ist immer auf der Suche nach einem kleinem kurzem Abenteuer. So versucht er es auch seit einiger Zeit bei Lukas, ein Twink. Aber Lukas serviert ihn ständig ab. Bis er seine Hilfe in Anspruch nehmen muss. Damit ändert sich alles.

Es war eine kurze wunderschöne, erotische Lovestory. Jeder ist doch auf der Suche nach der wahren Liebe, nach seinem Gegenstück. Der Schreibstil war flüssig und man hatte das Buch in einem Rutsch durch.
am 22. August 2013
Eine schöne Geschichte - für mich hätte sie allerdings ruhig noch länger sein können. Zum Inhalt wurde ja bereits genug geschrieben. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 2. März 2014
Eine wunderschöne Geschichte die kurz und schmerzlos einen fesselt und nach mehr verlangen lässt.
Die Autorin setzt dies wundervoll um.
am 22. November 2013
ich sag ich nur so viel lest es und ihr werdet verstehen warum es gut ist und holt euch die anderen da zu den es ist eine ganze reihe von bücher die hir zu gehören es lont sich auf jeden fall
am 21. November 2013
..eine nette Story, hat mir gut gefallen. Nur etwas zu schnell erzählt und naja ß und ss da ist auch mit neuer Rechtschreibung ein Unterschied vorhanden!