find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2014
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer goldenen Uhr, aber die meisten bestellten Modelle waren mir dann doch zu wuchtig. Diese Uhr wirkt sehr edel. Wenn sie für den unschlagbaren Preis noch eine Weile durchhält, dann ist es ein guter Kauf.
Armband leicht zu verstellen.
am 10. September 2014
Flach, minimalistisch, ganggenau, formschön - was will man mehr für den Preis? Langzeitqualität vielleicht - die kann ich nach 3 Monaten noch nicht beurteilen...

aber jetzt, nach 4 Monaten: Armband entfärbt sich und wird silber. Schade - ein Punkt Abzug
am 14. Mai 2014
Für den Preis,ist das eine sehr gute Uhr. Die Uhr ist natürlich nicht mit einer Orginal Skagen zu vergleichen. Doch ist die Verarbeitung der Uhr und des Armbandes sehr gut. Ich habe drei verschiedene Armbanduhren bestellt, und alle Uhren gehen genau.
am 6. Juni 2014
Eine schöne Uhr zu einem tollen Preis.Sieht Edel aus,macht also auch was her. Was will man also noch mehr,nichts.Super Preis Leistung.
am 16. Oktober 2014
Eine schöne schlichte und dennoch sehr elegante Uhr. Sieht am Arm auch toll aus, da sie nicht so klein ist, sondern eine angenehme Größe hat, nicht zu klein nicht zu groß. Ach ja, Uhr hat auch eine sehr gute Ganggenauigkeit.
Kann ich nur empfehlen.
am 19. April 2014
Für diesen Preis unglaublich schön, dünn, leicht, ganggenau und gut verarbeitet.
Habe mir gleich noch eine silberfarbige bestellt. Kann ich wirklich empfehlen!
am 17. Juni 2014
Diese Uhr ist sehr flach und besticht durch sein elegantes Design. Sieht getragen sehr schön aus und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. Februar 2015
Mike Ellis

Der Druckverschluß (Schließe) läßt sich nicht vollständig arretieren, so daß sich das Armband mit der Zeit löst !!!!!!!
am 14. Mai 2014
Habe heute meine Uhr erhalten und hatte erst Bedenken, dass sie billig aussieht. Aber genau im Gegenteil: sie wirkt sehr hochwertig. Mir gefällt, dass sie eigentlich so schlicht ist , aber trotzdem ein toller Hingucker ist!
am 27. Januar 2016
Ich muss sagen, die Uhr sieht wunderbar aus, gar nicht billig.
Den Verschluss kann man nach Belieben verstellen, sodass die Uhr letztlich sogar an meine schmalen Handgelenke passt.
Bin absolut zufrieden.