Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. November 2013
Die Uhr ist optisch ein Hingucker, schlicht und doch auffallend zu diesem Preis. Sie ist sehr ganggenau.
Leider stimmt die Angabe der Gehäusestärke von 10mm nicht! Die Gehäusestärke beträgt 12,4mm. Wer also eine sehr flache Uhr sucht, sollte davon abstand nehmen.
am 16. April 2014
Vom Aussehen finde ich sie gut und hat alle Funktionen, die ich brauche. Genauigkeit scheint bis jetzt auch ganz gut zu sein

Update vom 11.05.:

Nach einem Monat mußte ich leider feststellen, dass sie 7 Minuten nachging.
Was mir persönlich für eine Uhr in der Preisklasse zuviel ist.
am 28. Januar 2015
Ich habe diese Uhr 3x bestellt.
Die erste Uhr ist mir nach etwa einem Monat auf den Steinboden gefallen und das Glas ist zerbrochen.
Da sie mir aber sehr gut gefallen hat, habe ich sofort Ersatz geordert. Ich hatte Glück und fand ein Angebot unter den Warehouse deals. Leiderwar die dann gelieferte Uhr teilweise defekt (Rückstellung der Chronografenzeiger funktionierte nicht), weshalb ich sie direkt zurückgeschickt habe. Die dritte Bestellung (auch wieder ein Warehous deal) kam dann in bester Qualität.

Die Uhr ist nicht gerade klein, aber als Mann kann man auch ruhig etwas größere Uhren tragen. Obwohl sie ca. 12 mm dick ist, wirkt sie nicht klobig, sondern recht elegant. Dabei gelingt die Gradwanderung zwischen sportlichem, maskulinem und trotzdem schlichten und edlem Aussehen.
Sie ist auch bei wenig Licht noch gut ablesbar. Wenn es wirklich dunkel ist, sieht man aber nichts mehr, da die nachleuchten Zeiger nur sehr schwach und vor allem nicht lange nachleuchten.
Die Uhr macht in jeder Situation eine gute Figur. Da sie 10 atm Wasserdicht ist, kann man sie auch sehr gut unter der Dusche oder beim Schwimmen tragen. Einziger kleiner Nachteil ist das Glas: Es bildet den höchsten Punkt des Uhrengehäuses und ist somit nicht gegen Schläge oder Stürze geschützt.

Eine schöne Uhr, die ich immer wieder kaufen würde.
am 4. Dezember 2013
Den Punkt ziehe ich nur für das sehr laute Uhrwerk ab, dass je nach Situation (zum Beispiel in der Bibliothek, wo keine Umgebungsgeräusche sind) ein wenig lästig sein kann
am 27. Oktober 2013
Ich bewerte diese Uhr mit 5 Sternen. Tolles Design und gute Verarbeitung.Würde ich nochmal kaufen und auf jedenfall
weiter empfehlen.
am 4. September 2014
Ich finde meine "Mike Ellis" ganz prima. Ich finde die Uhr sieht sehr gut aus, in der einen Woche, in der ich sie trage, geht sie gerade mal 3 Sekunden nach. Auch das etwas kräftigere Armband entspricht meinem Empfinden für eine neue Uhr.
am 28. November 2014
Die Uhr an sich sieht gut aus, macht eigentlich keinen billigen Eindruck.
Leider funktionierte die Stopfunktion nicht, ein Zeigen bewegte sich gar nicht,
der Sekundenzeiger rotierte wie verrückt.
Schade.
am 22. September 2014
Mechanisch und optisch sehr gut, ein bisschen schwer und groß aber das ist die Mode der heutigen. Einzige negativ Punkt ist die Zifferblätter in Chronometer ist nicht genau, steht ein bisschen vor oder nach.
am 8. Mai 2014
Die Uhr habe ich für meinen Freund gekauft und der ist restlos begeistert. Er trägt ansonsten ungern Uhren, da sie ihm am Handgelenk drücken und stören.
Das ist bei dieser Uhr nicht der Fall und er trägt sie täglich.
Das Armband hätte allerdings etwas breiter sein können,...
am 17. April 2014
Bin ansich ein Freak von mechanischen Armband- und Taschenuhren. Aber manchesmal trage ich auch eine Quarzuhr.
Design der Uhr ist ok. Ganggenauigkeit mit einer Abweichung von unter einer Minute in einer Woche ist ok. Uhrband scheint von guter Qualität zu sein, denn ich habe oft Probleme mit Armbändern (Hautausschlag) und diese habe ich mit der Mike Ellis nicht.
Lieferung wie immer bei amazon perfekt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken