Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juni 2014
Ich finde die Uhr sehr schön und sie funktioniert einwandfrei.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil sie für ein sehr schmales Frauenhandgelenk etwas zu groß ist (wirkt auch recht massiv). Ich hab schon die engste Stufe eingestellt...aber weil ich sie so schön finde behalte ich die Uhr.
am 3. Juli 2014
Ich bin ein absoluter Uhrenfan und habe viele Uhren in allen Preislagen. Nachdem ich nach einer weißen Uhr gesucht habe bin ich auf dieses Modell gekommen. Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck ,sieht gut aus und paßt zu vielen Anlässen. Die Verarbeitung ist gut. Zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen .Für Frauen mit ganz schmalen Armen vielleicht etwas groß .
Guter Kauf, zu empfehlen.
am 19. November 2014
Die Uhr ist recht hübsch, leider sind die kleinen Zeiger ohne Funktion, habe ich beim Bestellen leider nicht gesehen.
Aber meiner Frau gefällt sie und sie war ja auch relativ günstig.
am 12. November 2014
Hallo,bin sehr zufrieden die Uhr sieht genau so aus wie auf dem Bild ,sieht auch Hochwertig aus ,ja sie ist etwas groß aber stört nicht weiter.würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 18. Juni 2014
Schöne Alltagsuhr, ich trage sie trotz meiner schmalen Armgelenke. Schöner würde sie an normalen bis kräftigeren Armgelenken aussehen. Bis dato funktioniert sie einwandfrei.
am 21. Juli 2014
Die Uhr ist sehr sportlich und passt gut zu unterschiedlichen Outfits. Man muss allerdings Kunststoffarmbänder mögen, um ein Freund dieser Uhr zu sein.
am 6. August 2014
Sehr schöne Uhr, sieht super am Handgelenk aus. Meine Mutter war begeistert und ich auch. Für diesen Preis wirklich zu empfelen
am 14. August 2014
Sehr schöne Uhr die einen robusten Eindruck macht. Sieht sehr hochwertig aus. Für den Preis kann man nicht meckern einfach top
am 11. Juli 2014
Habe eine weisse Uhr gesucht und bin auf dieses Modell gestoßen. Ich muss sagen die Uhr ist ein Traum. Sie sieht hochwertig und modern aus und das zu diesem Preis! Unglaublich
am 23. Januar 2014
Bereits schon viel teurere Kunststoffuhren getragen. Diese ist ein Schnäppchen. Das Armband lässt sich gut tragen. Die Reinigung sitzen kein Problem