Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2014
An sich eine schöne Uhr aber schlechte Qualität und billiges Armband.Habe diese Uhr für meine Frau gekauft und nach 6 Monaten ist die Chromschicht am Gehäuse stark abgenutzt.Hab erst gedacht die Uhr währe schmutzig.Aber die polierte Oberfläche(Chromschicht) ist stark abgenutzt.Das sollte nach einer so kurzen Zeit nicht passieren.Amazon Service wie immer sehr vorbildlich.Für die Uhr 2 Sterne , für Amazon 5 Sterne.
am 19. Juli 2014
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Uhr.
Es sieht definitiv anders auf dem Bild aus.
Vom Material her sehr billig gehalten.
Nach Edelstahl sieht es definitiv nicht aus.
Ist viel zu groß für eine Damenuhr
Und hat jetzt schon flecken im Innenbereich.
Sieht eher nach einer Billiguhr aus einem ein Euro laden aus.
Kann es leider nicht weiterempfehlen.
am 29. Juni 2014
Nach ca. 6 Monaten ist das Armband auseinander gefallen. Der Kundenservice auf der Homepage hält es nicht für notwendig seinen Kunden zu Antworten... Ich rate jedem von Produkten von Mike Ellis ab.
am 30. Dezember 2013
Bild entspricht der ware. Supppeerrr tolle schöne retro uhr. Sieht getragen sehr edel aus. Tolle verarbeitung und gute qualitât. İst sein preis aufjedenfall wert ! Übrigens auch schnelle liegerung. Hat alles super geklappt, wıe immer. Einziges manko: für damen definitiv zu großes armband. İch musste im juwelier 3 steine entfernen lassen. Hat mich zusatzlich 6 euro gekostet ABER DENNOCH WAR SİE ES MİR WERT !!! ich hÂtte sie bei der begeisterung niemals zurück schicken können. Werde mir es in gold und rosagold trozt höherem preis AUCH anschaffen. Kann es nur weiterempfehlen. Eınfach top !!! Ah ich liebe es so sehr :))))
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2016
Nicht weiterzuempfehlen, wer ein hochwertiges Produkt sucht. DieUhr sieht zwar sehr gut aus, die Qualität überzeugt jedoch nicht. Daher nur zwei Sterne für schönes Design
am 30. Juni 2014
Eine wirklich schöne Modeuhr. Musste sie mir kürzen lassen (ca. 4,00 €) weil sie sehr lang war. Sieht edel am Handgelenk aus. Ich finde für diesen Preis ist diese Uhr TOP.
am 25. Oktober 2014
Leider ist die Uhr nicht so edel, wie ich sie mir vorgestellt habe. Den Normalpreis hat sie nicht verdient. der Angebotspreis von 25 Euro ist angemessen.
am 28. Oktober 2013
Habe die Uhr als Tagesdeal für meine Frau gekauft.

für 55Euro okay für original 79Euro bekommt man schönere Uhren und dann hätte ich sie nicht gekauft.

Eigentlich eine sehr schöne Frauenuhr aber leider für das Handgelenk meiner / einer Frau viel zu groß.

Habe sie zurückgeschickt.