Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. März 2015
Ich hatte diese Uhr als Geschenk für meine 14 jährige Nichte bestellt, doch sie ging postwendend zurück.
Das Material sind nicht nur billig aus sondern ist auch schlecht verarbeitet. Definitiv kein Hingucker.
Habe stattdessen dann die Chrono von Fossil (ES3352) bestellt und die war ein voller Erfolg.
Ergo: lieber doch ein wenig mehr ausgeben und sich den Ärger ersparen.
am 16. Mai 2015
Die Lieferung ist prompt erfolgt. Die Qualität des Metallabends ist schlecht. Nach mehrmaliger Schließung hakte der Verschluss und die rosegoldene Farbe löste sich schnell. Ich bin enttäuscht von diesem Artikel
am 10. Januar 2015
Sehr schöne elegante Damenuhr durch die Glitzersteinchen. Leider ist die Verbindung zum Gehäuse etwas wackelig, aber nicht schlimm. Gutes Preis-leistungsverhältnis.
am 5. März 2015
Der letzte Schrott. Die Uhr ist so hässlich wie kein anderes. Es war so verschmiert als hätte man es mit einem Pinsel angemalt. Ging sofort zurück.
am 30. Januar 2014
die Uhr sieht auch am Handgelenk sehr gut aus, nicht kittschig.
Ich musste nur Bandglieder verkürzen lassen , was teuer war.
Meinen Freunden hat sie auch sehr gefallen.
Ich habe mir noch eine farblich passende Armkette dazu gekauft, super.
am 1. September 2014
Die Uhr gefällt mir gut - für den Preis ok. Das Armband musste ich kürzen lassen. Gefällt auch meinen Freundinnen.
am 30. April 2014
Das schlechteste Produkt "Uhr", das ich bisher erworben habe. Eine E-Mail, deren Absender man nicht kennt, soll man nicht öffnen. Mike Ellis New York? Zusatzfunktionen stehen wohl nur auf dem Papier. Qualität findet sich doch im Preis wieder.