Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Januar 2015
Habe die Uhr für meine Mutter zu Weihnachten bestellt, da sie immer eine ohne Verschluß wollte. Uhr wurde geliefert und sieht auch so aus wie auf den Fotos. Was ich allerdings nicht beachtet hatte, war die Größe der Uhr. Bei mir bedeckt das Ziffernblatt das komplette Handgelenk. Habe die Uhr deshalb wieder zurückgesandt.
am 15. August 2014
Ist eine vernuenftige Uhr fuer jeden Tag. Das Zugband ist recht praktisch, wobei es an den Haaren ziehen kann (sofern vorhanden). Das design ist schlicht uebersichtlich und nicht aufdringlich. Mir gefaellt sie.
am 3. November 2015
Eine sehr schöne Uhr. Toll verarbeitet. Den günstigen Preis sieht man nicht.
In der Orifinal-Länge war das Armband für mich zu weit, aber man kann mit etwas Geschick und Fingerspitzengefühl die Länge des Bandes an dem "Pseudo-Verschluss" unten einstellen. Einfach Stift vorsichtig entfernen, das Band etwas in den "Verschluss" schieben und den Stift wieder einsetzen.
am 20. April 2014
Die Uhr sieht gut aus, man sieht ihr auf den ersten Blick ihren günstigen Preis nicht an. Wie lange sie halt kann jch nocht nicht sagen. Den Punkt Abzug gibt es für folgende "Störfaktoren": Das Armband ist nichts für sehr schlanke Frauen! Ich bin (lt. BMI) leicht übergewichtig und es sitzt locker. Da aber das Armband aber keinen Verschluss oder einzelne Glieder hat, sondern ein reines "Gummiband mit Pseudoverschluss" ist, sollten schlanke Menschen die Finger von der Uhr lassen. Sonst alles fein...
am 13. Juni 2014
Eine wunderschöne Uhr. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich würde sie wieder kaufen, dazu noch so günstig, super.
am 22. Februar 2016
Die Uhr ist optisch sehr schön, hat jedoch bei meiner Frau innerhalb kürzester zeit eine Allergie ausgelöst. Da sie auf Nickel allergisch reagiert, gehe ich davon aus, dass irgendwo Nickel beinhaltet ist. Schade, wir mussten sie leider zurückschicken.
am 14. Januar 2016
mir gefällt die Uhr sehr, leider ist mir das Band etwas zu groß. Das Band ist quasi ein Gummizug, man kann es auch um einige Glieder verkürzen, aber mir ist es immer noch etwas zu groß und ob man die Glieder auch entfernen kann weiß ich noch nicht.
am 21. August 2015
Die uhr sieht toll aus am Handgelenk. Schöne flach, nicht so wuchtig.Das einzige was stört ist der Verschluss.Das Metall drückt sich in die Haut rein.Ansonsten merkt man kaum das man eine Uhr um hat.
am 10. November 2015
Diese Uhr gefällt mir für diesen Preis recht gut, wichtig war das Flexiarmband. Es ließ sich auch etwas kürzen, ist für ein schmales Handgelenk dennoch etwas locker, trotzdem zufrieden.
am 29. Januar 2015
Schöne, klassische Uhr.Optisch hochwertig.Für den täglichen Gebrauch super geeignet.Ein Plus ist, dass man das Armband verstellen kann, einfache Handhabung, kann man empfehlen!