Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. September 2015
Momentan kann ich nur volle 5 Punkte für die Uhr vergeben, da ich sie optisch und für diesen Preis top finde!
Es stimmt was gesagt wurde, es ist eher ein Rosègold. Ich persönlich bin froh darüber, da für mein Empfinden Gelbgold schnell billig wirkt.
Bei mir läuft die Uhr bisher einwandfrei. Sollte sich daran demnächst etwas ändern, gibt es einen Nachtrag.
review image
am 13. Oktober 2016
Ich habe die Uhr am 15. Januar 2015 bestellt und war total zufrieden. Sie sah toll aus und hatte die perfekte Größe am Handgelenk. Leider sieht die Uhr jetzt überhaupt nicht mehr schön aus. Die Farbe des Gehäuses blättert total ab, was leider den Look der Uhr zunichte macht. Das Rosé ist total verblasst...
Etwas störte mich auch: sie tickt unglaublich laut. Das ist mir erst aufgefallen, als ich abends im Bett lag und die Uhr auf meinem Nachttisch lag. Ziemlich nervig.
Allumfassend bin ich nicht wirklich überzeugt von der Qualität für den Preis. Spart lieber auf ein Markenprodukt.
am 26. Dezember 2016
Wunderschöne Uhr für einen wunderbaren Preis.
Die Uhr sieht wie auf dem Bild abgebildet aus und läuft bei mir bisher einwandfrei (habe sie jetzt ca 8 Wochen). Bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings das sie nicht sehr teuer war, das 'Lederarmband' sieht nicht sehr Wertig aus und fühlt sich Plastik mäßig an. Das Gehäuse der Uhr ist auch relativ dick und daher auch etwas schwerer allerdings kann man für den Preis auch nicht viel mehr erwarten also ist alles in allem in Ordnung.
am 6. Juli 2016
Sehr schöne Uhr. Suche schon länger nach einer großen, aber dennoch dezenten Uhr. Viele hätten ein Vermögen gekostet und das wollte ich nicht ausgeben (viel zu schusselig) anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem kleinen Preis der Uhr, allerdings hat sich das spätestens beim Anziehen erledigt. Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Uhr ein Traum. Genau wie beschrieben und auch überhaupt nicht schwer. Ich würde sie wieder kaufen und hoffe, dass sie mich noch lange begleiten wird.
Die Lieferung ging übrigens sehr schnell und es gab keine Probleme :)
review image
am 30. September 2016
Ich habe diese Uhr mittlerweile seit fast 1 Jahr und trage sie mindestens 4 mal die Woche.
Das Lederarmband weist normale Gebrauchsspuren auf, welche auch bei einer teuren Uhr zu sehen wären.
Die Uhr liegt toll am Handgelenk und funktuioniert auch jetzt noch einwandfrei.
am 17. Februar 2017
Die Uhr sieht extrem billig aus. Würde von einem Kauf abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe mich über den Kauf geärgert und würde diese Uhr nichtmehr bestellen. Leider war ich zu langsam und konnte sie nichtmehr zurückgeben.
am 24. Januar 2017
Ziemlich mies verarbeitet, sieht extrem billig aus. Höchstens ein Euro wert den der Hersteller wahrscheinlich in den Kaugummiautomat geworfen hat aus dem die Uhr stammt. Habe sie direkt zurück geschickt.
am 30. September 2015
Die Uhr ist optisch wirklich wunderschön. Sie sieht genauso aus, wie abgebildet und wirkt wirklich nicht billig.
Leider ist der Verschluss nach nur einem Mal tragen schon kaputt gegangen. Abends habe ich mich umgezogen und da ist mir die Uhr schon vom Handgelenk gefallen. Der Verschluss muss sich wohl im Laufe des Tages gelöst haben und verloren gegangen sein. Wirklich sehr, sehr schade. Jetzt ist die Uhr natürlich nutzlos.

Leider keine Kaufempfehlung!
am 4. November 2015
Lieferung & Verpackung: Schnell geliefert und gut verpackt.

Verarbeitung: Dem Preis angemessen. Die Uhr wirkt sehr hochwertig und punktet durch ein klassisches Design. Der eingebaute Quarz scheint gut zu funktionieren.

Fazit: Hab die Uhr für meine Freundin gekauft. Sie brauchte noch eine Uhr, falls sie Goldschmuck oder andere goldene Accessoires trägt. Sie ist sehr zufrieden.
am 23. Februar 2016
Bei dem Preis war ich zunächst etwas skeptisch und habe befürchtet, dass die Uhr nicht hochwertig aussehen würde. Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Eine sehr hübsche Uhr, die weder empfindlich ist noch leicht kaputt geht. Allerdings muss die enthaltende Batterie nach ein paar Monaten ausgetauscht werden.