Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. März 2016
Der als Damen-Armbanduhr angebotene Artikel fällt sehr, sehr klobig aus.
Die Ersteinstellung und die Einstellung nach einem Batteriewechsel dürfte
sehr vielen Frauen nicht möglich sein.
am 11. März 2016
Die Uhr hat einen schwarzen Fleck an einer Stelle, wo sie eigentlich golden sein müssten. Vermutlich ein Lackfehler. Man kann es auf dem Foto sehen. Außerdem hat sich die Uhr nicht automatisch eingestellt, wie man es von einer Funkuhr erwarten würde.

Die Uhr geht daher wieder zurück.
review image
am 4. Mai 2014
Angenehmes Ziffernblatt; übliche Digitalanzeige mit Datum, Uhrzeit, Wochentag.
Die Uhr ist ziemlich groß; sowohl im Durchmesser, als auch in der Höhe. Man könnte sie auch als klobig bezeichnen.
Leider ist auch die Einstellung wenig intuitiv und folgt nicht den Mustern ähnlicher Uhren. Genaues Lesen der Bedienungsanleitung ist erfordlich.
am 14. November 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön.Das ist aber jedenfalls kein Damenuhr.... sie ist sehr groß und vom Gelenkumfang passt nicht ganz auf kleine Handgelenke.
am 18. Februar 2016
vielen dank ging alles super schnell hat auch für das gepasst was beschrieben war und das material ist auch top dankeschön :) !!
am 27. Mai 2014
für meine zierliche Frau. Die Uhr ist deutlich schwerer und klobiger, als sie auf der Abbildung aussieht. Musste leider zurückgeschickt werden.
am 29. Juni 2015
uret er et fint stykke præcisionsarbejde, til en fornuftig pris, og passer til min kones ursamling, som igen består af alm. ure plus smykkeure, så derfor kan jeg kun skrive, alt er O.K. som sædvanlig.
am 18. September 2014
Optisch ist es eine ansprechende Uhr, die sich gut am Handgelenk macht. Allerdings hoffe ich für Mike Ellis, dass meine Uhr eine „Montagsuhr“ war und ein Ausreißer. Sie lief zwar einwandfrei, allerdings etwas eigenartig. Die Uhr auf dem Bild zeigt 10:15. Meine Uhr zeigte zur gleichen Zeit zehn Minuten vor zwei Uhr an.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2014
Ich gehe davon aus, dass diese Uhr einwandfrei und gut ist. In meinem Fall passte sie nur überhaupt nicht zu der älteren Dame, die sie tragen sollte. Der (nur) eine Stern ist so gesehen subjektiv berechtigt, spricht aber in absolut keiner Weise gegen die Uhr.