am 6. Mai 2014
Meine Freundin hat sich sehr gefreut, und ich habe gesparrt.

Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck, leider ist die Verpackung dagegen sehr schlecht.
Eine billige Karton schachtel.
Also nichts hochwertiges wie bei deutschen standard Juwelieren.
am 11. Dezember 2013
Wäre diese Uhr als Herrenuhr deklariert, könnte sie als tragbar gelten. Sie ist größer als die üblichen Herrenuhrmodelle, auch die Dicke lässt sie recht klobig erscheinen, was auf dem Anzeigebild in diesem Ausmaß nicht zum Vorschein kam.
Als Designeruhr ist sie jedenfalls missglückt. Um keine üble Nachrede seitens der zu Beschenkenden zu bekommen, habe ich sie umgehend an "amazon" zurückgesandt. Dieser Abwicklungsprozess erfolgte wie üblich sehr freundlich, entgegenkommend und problemlos. Bestes Kundenservice!
am 5. Dezember 2013
Die Uhr ist ok. Ich bin ein Uhren-Freak; besitze jetzt 27 Uhren. Diese Uhr lässt sich nicht abstellen. Also schlecht für mich, die ich ständig wechsle. Zum Batteriesparen nicht geeignet.
am 5. Januar 2016
Zum Glück hatte ich diese "Damenarmbanduhr" für mich als Mann gekauft. Selbst für meine schlanken Arme ist sie noch relativ globig (1,45 cm dick), was sich schon durch die eingesetzte Batterie CR2032 erklärt. Diese sehr große Knopfzelle wurde jahrelang als Bios-Speicherbatterie in Heimcomputern verwendet. Völlig ungewöhnlich. Ich nutze diese Uhr nur als Ersatz. Für den täglichen Tragekomfort, für einen zierlichen Frauenarm ist diese Uhr ungeeignet.
am 29. Dezember 2015
Für eine Damen-Uhr etwas globiges Gehäuse (betrifft vor allem Höhe, d.h. Abstand zwischen Boden und Glas über Ziffernblatt, aber eigentl. auch Durchmesser);
Bedienbarkeit der Doppelfallschließe sollte vor Auslieferung geprüft werden (mit frauen-hand-üblicher durchschnittlicher Kraft, denn ohne Werkzeug ließ sich anfangs auch von Männerhand nichts öffnen) oder ersatzweise die Uhr wenigstens mit offenem Band ausliefern !
am 10. Dezember 2015
Die Ware ist einwandfrei.Mir ist die Uhr als Damenuhr nur ein wenig zu klobig. Habe zuerst gedacht ich hätte eine Herrenuhr bestellt.
Ist eben nicht so gut geeignet wenn man ausgeht, aber sehr funktional. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Kann ich trotzallem
weiter empfehlen
am 8. Januar 2016
Diese "Damenarmbanduhr" entpuppte sich als Herrenarmbanduhr, die meinem Mann (184 cm groß) perfekt passt. Sie ist genau so groß wie seine derzeitige Uhr. Mit meinem schmalen Handgelenk kann ich diese schwere und große Uhr gar nicht tragen.
am 20. Januar 2016
nach meiner Meinung ist das keine Damenuhr sondern Herrenuhr
Die gleiche Uhr ist auch als Herrenuhr bezeichnet, damit sehr irreführend
wurde zurückgeschickt und ich mußte auch noch die Gebühren übernehmen,
was ich nicht richtig fand
am 9. Dezember 2016
bin sehr zufrieden über die schöne Uhr. Ist offenbar eine Unisex Uhr die ich sehr gerne auch als weibliches Wesen trage.
bin sehr zufrieden und würde für Liebhaberinnen diese Uhr weiterempfehlen.
am 19. Januar 2014
Die Uhr erfüllt alle unsere Erwartungen Die Ziffern sind gut für ältere Leute zu erkenne
Sie ist empfehlenwert Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt