Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2014
Habe die Uhr in weiß gold und in schwarz gold. Die schwarze Uhr gefällt mir noch besser. Aber der Preis ist natürlich
suuuuuuuuuuuuper. Die Uhren laufen ganz genau und ich bin schon einige Male angesprochen worden, wo man die
Uhr kaufen kann. Das bleibt aber mein Geheimnis. Die Uhren kann man ganz einfach und leicht kürzen.
am 24. September 2014
Also, bin mehr als begeistert von dieser Uhr.
Habe sie bereits in gold/weiss und silber/weiss.
Ist ein echter Hingucker und der Preis ist einfach unschlagbar.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2014
Ich habe die Uhr in Gold/Schwarz bestellt. Eine sehr schöne Uhr, die "Kunststoffelemente" bzw um es klar auszudrücken "Plastikelemente" sehr stabile Plastikringe in einer tollen Optik. Die Uhr ist sehr stabil und überraschenderweise gar nicht so kratzanfällig (und ich schlage gerne mal an Tischkanten etc.). Das Ziffernblatt ist schlicht in Schwarz, Gold und Weiß gehalten. Die große 12 und 6 sind schön geschwungen geschrieben.
Das Armband lässt sich um ein Element verkürzen, ist mir trotzdem noch etwas zu lang, was mir persönlich aber eigentlich grade gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn eine Uhr zu eng sitzt.
Insgesamt gefällt mir die Uhr sehr gut und werde auch oft darauf angesprochen.
am 23. Dezember 2013
Gut ablesbares Ziffernblatt und auch die Qualität stimmt. Das Geschenk kam sehr gut an. Nostalgisch wertvoll und gut verarbeitet. Eine gelungene Uhr.
am 27. März 2015
Sie sieht aus wie eine MICHAEL KORS, ist aber keine, fühlt sich auch nicht wie eine an- klar kostet auch nur ein Bruchteil von einer echten..
Sie wieht aus, wie abgebildet, ist sehr leicht, eben nicht das selbe, wenn man eine echte hat.
am 26. Mai 2015
Auf dem Foto habe ich mich in diese Uhr verliebt und deswegen gleich bestellt.
Die Lieferung verlief problemlos und sehr schnell.
Die Uhr sieht nicht allzu hochwertig aus und wie andere schon bemängelt viel zu groß für das Handgelenk.
Schade...
am 22. Oktober 2014
Wunderschöne Uhr, genauso wie abgebildet, fühlt sich wertig an. Allerdings ist mir das Band trotz soviel selbst kürzen wie nur möglich immer noch viel zu lang, sodass die Uhr mir viel zu locker sitzt, als das ich sie behalten könnte. Sehr sehr sehr schade :-(
am 7. Dezember 2015
Liebe diese Uhr! Ein echter Blickfang an meinem Handgelenk, werde auch oft darauf angesprochen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Werde sie eventuell noch in anderen Farben kaufen.
am 8. Dezember 2014
Passt super zu modischen Bernsteinschmuck, das Armband kann man problemlos individuell anpassen! Gerne wieder, habe Sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt.
am 10. Februar 2016
Ich habe dies Uhr für 16,07€ erstanden. Ich finde das Teil genial, es passt alles.
Eine klarere Kaufempfehlung kann man nicht geben
Toll, toll super

1 beantwortete Frage anzeigen