find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2014
Das Armband macht wirklich einen sehr guten Eindruck! Es ist massiv und wirkt überhaupt nicht billig!
Vorteilhaft, für Männer mit schmalen Handgelenken kann man aus dem Armband ein kurzes Teil von ca. 1cm heraus trennen.

Ich spreche KEINE Kaufempfehlung aus, da ich keine Lust habe das Armband auch an anderen Handgelenken zu entdecken ;-))

Nachtrag zur Rezension:
Der Preis wurde über Nacht wieder um mehr als das dreifache angehoben! Dafür hätte ich es nicht gekauft, Die Qualität ist ordentlich aber keinesfalls den aktuellen Preis wert!!!
am 4. Februar 2014
Das Armband war ein Weihnachtsgeschenk, und ist aufgrund der tollen Optik sehr gut angekommen. Die Verarbeitung sieht auch überhaupt nicht "billig" aus, kann es also nur Empfehlen.
am 19. Juli 2014
Das Armband hat 4 Tage Alc, Duschen, und viel Action auf dem Hurricane 2014 überlebt. Die Tatsache das ich es 96 std getragen habe und es nicht Kaputt gegangen ist zeugt von einer guten Verarbeitung. Es hat zwar ein paar Kratzer danach gehabt, aber für mich ist das nicht wichtig. Ich habe es damals als Angebot gekauft gehabt vor ca 4 Monaten und der Verschluss (Kastenschloss) funktionieren nach wie vor tadellos! Auch durch mehrfaches Duschen ist kein Rost oder irgendetwas in der Art an dem Armband.

Jedem dem das Design gefällt sollte es kaufen durchaus kein Fehlkauf gewesen.
Ohne zu zögern 5/5
am 19. Oktober 2015
....das sich jedoch leider nur sehr eingeschränkt verkleinern lässt. Wenn es vom Umfang her passt, die das Armband sicher ein Hingucker. Es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch gut an. Durch die Länge der einzelnen Elemente ist es für meinen Mann jedoch leider nicht geeignet. In der gelieferten Größe zu groß (schlackert sehr und ist dadurch störend), nimmt man ein Element heraus, ist das Armband zu klein.

Schade.
am 13. Mai 2014
Sehr schönes, maskulines und elegantes Edelstahl Armband. Das Armband ist ca. 1 cm breit und sieht am Handgelenk sehr edel aus. Das Preis/Leistungs Verhältnis (reduziert) ist unschlagbar. Dies ist bereits mein 5. Armband von Mike Ellis und ich bin auch von diesem begeistert. Einen Qualitätsvergleich mit Fossil hält dieses Armband locker stand. Absolute Kaufempfehlung, vor allem wenn es reduziert ist.
am 21. November 2014
Leider lässt sich der Verschluss sehr schwer Öffnen und Schließen.
Sonst ist das Armband sehr angenehm zum tragen. Auch das kürzen
des Armbandes ging leicht.
am 26. November 2014
Sehr schönes Armband das gut aussieht am Gelenk.
Es ist stabile und schaut aus wie auf dem Bild, man kann sich sehen lassen.
TOP 500 REZENSENTam 17. März 2015
Bin schon lange auf der Suche nach einem gut aussehenden Metallarmband, das auch bezahlbar ist. 40-50 EUR für ein Fossil-Band ist mir einfach zu viel, daher habe ich bei dem günstigen Preis (18,99 EUR Stand 03/2015) dieses hier gekauft. Es ist inzwischen mein mind. 5. Produkt von Mike Ellis.

Herstellertypisch kommt es nur in einer schnöden Plastiktüte daher, was bei dem Preis aber vollkommen akzeptabel ist. Gleich beim Auspacken fällt einem die im wahrsten Sinne des Wortes schwere Qualtität auf, es wirkt viel hochwertiger als man vermutet. Die Metalloberfläche ist gut poliert, so dass das Armband auch gleich ins Auge sticht.

Ein halbes Glied, ca. 1 cm lang, lässt sich entfernen und das Band sich um diese Länge kürzen (Sie benötigen dazu aber ein Werkzeug, wie man es z.B. beim Kürzen von Uhr-Armbändern benötigt, bekommt man für wenige EUR). Dieser eine Centimeter war aber nötig, denn trotz meines eher größeren Handgelenks liegt das Band nach dem Kürzen immer noch recht locker an, für mich gut so. Für kleinere Handgelenke ist das Armband meines Erachtens etwas zu lang. Die Breite beträgt übrigens genau einen Centimeter.
Auch positiv: der Verschluss ist so gestaltet, dass man das Band nicht verliert, sollte dieser mal versehentlich aufgehen.

Fazit: ein hochwertig wirkendes und auch so verarbeitetes Armband zu einem wirklich günstigen Preis, dazu kürzbar, daher volle 5 Sterne.
am 1. August 2014
Ein toller Ring bei dem alles stimmt. Die Optik genau so wie der Preis. Das Material schein ebenfalls qualitativ gut zu sein, jeden Falls wird es nicht schwarz am Finger. Sehr zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden