Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Knack - [PlayStation 4]

Miese Twsts


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2013, 18:35:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2013, 05:50:26 GMT+1
Drachenreiter meint:
Erste Tests, z.B. auf Eurogamer, bescheinigen dem Spiel ein Mangelhaft und Langweilig.

So, Wertung auf Gamepro 65%. Bestellung sicherheitshalber storniert. Wenn es unter 30 Euro irgendwann rutscht überlege ich es mir.

Veröffentlicht am 26.11.2013, 08:24:22 GMT+1
Kev meint:
Warum machst du das Spiel schlecht wenn du es noch nichtmal selber gespielt hast ?
Das ist ein Kinder (Familien) Spiel! Was erwartet du (ihr)? Kauf dir dein COD und spam da im Forum das es jedes Jahr die gleiche scheisse ist!

Veröffentlicht am 26.11.2013, 19:18:51 GMT+1
Michael meint:
Ich finde es generell traurig was aus der gesamten videospielbranche geworden ist. Was waren das noch zeiten als regelmäßig ein Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Crash Bandicoot oder spyro the dragon rausgekommen sind. Heute haben solche spiele leider nur noch eine chance wenn sie auf der wii / wiiU rauskommen. Traurig dass anscheinend viele Tester genauso auf den ganzen call of duty einheitsbrei stehen

Veröffentlicht am 26.11.2013, 19:37:18 GMT+1
Die vielen recht ernüchternden Reviews im Web weisen nicht gerade auf ein besonders gutes Spiel hin.
Auf gamerankings.com bekommt Knack gerade mal eine Durchschnittswertung von 58%.

Veröffentlicht am 26.11.2013, 23:09:38 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013, 23:10:48 GMT+1
Michael meint:
Solche Tests sind subjektiv, ich habs mit der 2+1 aktion geholt und mich bewusst gegen killzone entschieden weil ich Knack ne Chance geben will.

Was mich nebenbei noch wundert dass die 2 tage vor release noch nicht mal das endgültige cover hier in der produktbeschreibung inkl usk haben.... komisch

Veröffentlicht am 27.11.2013, 07:51:25 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2013, 07:56:42 GMT+1
Dass in Tests natürlich auch subjektive Eindrücke einspielen ist klar, aber sie sind nicht per se subjektiv.
Das Spiel ist arg durchschnittlich. Habe selber die US Version gespielt.
Eine Kaufempfehlung zum Vollpreis (hier 70€) würde ich nicht geben.
Für 30 bis max. 35€ (Budget Game Preis) kann man sich Knack mal anschauen.

Veröffentlicht am 27.11.2013, 08:53:07 GMT+1
Sascha meint:
Ich habs vor kurzem im MM gespielt und bin positiv überrascht. Es ist simpel aufgebaut und auf dauer bestimmt eintönig jedoch muss ich sagen dass es einen für mich entscheidenden + Punkt hat: Man kann es im Coop spielen. Ich spiele oft mit Kumpels bei mir zu Hause, da ist es perfekt ein Spiel zu haben dass nicht zu schwer ist, aber dennoch Spaß macht. Für Abwechslung sorgen wir ja selbst ;) Auch die Grafik finde ich nicht allzu schlecht. Der Stil wurde ja bewusst so gewählt. Es liegt nunmal einfach im Auge des Betrachters. Ich hoffe es wird eine Demo geben, dann kann jeder selbst entscheiden wie er es findet und fertig! Ich hatte ja nur einen kurzen 20-Minuten-Eindruck, und mir hat das Spiel bis jetzt sehr gefallen.

Veröffentlicht am 03.12.2013, 11:56:15 GMT+1
Elif-Fan83 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013, 15:21:45 GMT+1
Toennies meint:
das Spiel ist gut.. vor allem die Grafik, aber das Gameplay auch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  25.11.2013
Jüngster Beitrag:  24.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 4)
4.1 von 5 Sternen (281)