Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 16. April 2014
Endlich gibt es das game fürs Kindle. Ich hab es früher immer auf meinem Smartphone gespielt aber da hat es immer wie sah gelangt. Hier läuft es flüssig und macht mehr spass als je zuvor!
am 25. August 2014
Lässt sich auf meinem Kindle trotz ausreichend Speicherplatz und mehreren Versuchen nicht installieren!

Benötigt bei mir auch über 2 Stunden zum downloaden und bricht dann die Installation ab!
am 8. März 2014
Das Spiel ist das beste Spiel der Welt das kann Mann Mann nicht spielen das macht zu großen Spaß sorry Leute aber ich bin der king ;) Spaß ich : empfehle euch das Spiel zu spielen *~* ~_~