Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Gut lesbares und verständliches Buch mit vielen Hintergrund-Infos.

Durch das detaillierte Hintergrundwissen war es mir möglich, einige Probleme nachzuvollziehen.

Sehr zu empfehlen.
am 15. Januar 2011
Ich habe dieses Buch erworben, um meine Möglichkeiten der Wiederherstellung einer Datensicherung auszuloten. Die normale SQL-Literatur bzw. Dokumentation behandelt diese Thema leider nicht sehr umfangreich.

Ich bin in diesem Buch gut fündig geworden. Das Thema war meiner Auffassung nach sehr verständlich dargestellt, trotzdem hatte man nicht das Gefühl, es wurde für's bessere Verständnis etwas weggelassen.

Einen Stern Abzug gibt es für das Fehlen einer CD mit EBook und/oder Beispielen. Während letzteres bei dem Preis eigentlich einfach dazugehört, finde ich ein EBook immer angenehm, wenn das Buch mal wieder im falschen Büro steht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken