Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. Dezember 2013
Wenn man gar keine Idee hat was CRM ist und wofür man's braucht ist es eine gute Einführung auch damit gleich die Software etwas zu testen.
Wenn sie etwas Anpassen wollen suchen sie vergeblich auch nur Ansätze dazu.
Grundlegendes fehlt wie zB Was und wozu braucht man Lösungen etc?
Die Erklärung der Entitäten ist ebenso schwach

Gleich in CRM loszuarbeiten ist mit diesem Buch nicht wirklich möglich.
sonst leicht verständlich
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2012
Ausführlich beschrieben und für die ersten Gehversuche mehr als ausreichend.
Könnte jedoch noch etwas tiefer gehen,
so stößt man leider zu schnell an die Grenzen des Buches.
Deswegen ein Sternchen Abzug.
Jedoch eine klare Kaufempfehlung für den Einsteiger.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2011
Ich habe mir dieses Buch beruflich gekauft und muss sagen es ist SUPER. Im Vergleich vieler anderen Bücher über CRM ist dies hier klar und verständlich formuliert. Es werden Schritt für Schritt alle Bereiche erklärt und bauen logisch aufeinander auf.
Ein Stern Abzug muss trotzdem gegeben werden.
Wenn man wie ich, administrativ das CRM noch verwalten muss, wird in diesem Buch immer auf die Erweiterung "Arbeiten mit Dynamics CRM 2011" verwiesen. LEider ist dieses Buch erst am August 2011 erhältlich. Ic hhätte mir administrative Grundlagen in diesem Buch gewünscht.

Fazit : Super Buch für einsteiger und leute die damit arbeiten. Klare Kaufempfelung !!!!