Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Nach viel rumprobieren im Handel, weil meine bessere Hälfte eine neue Maus suchte, haben wir uns für diese Maus entschieden. Da die Maus im stationären Handel aber ganze 20% teurer war und in dieser Farbe nicht mehr am Lager, haben wir sie bei Amazon bestellt.

Maus kam an, ausgepackt, USB-Stecker rein. Batterie (ist mit dabei) in die Maus eingelegt, eingeschaltet, fertig! Die Maus ist sofort einsatzbereit. Für uns war wichtig das die Maus auf verschiedenen Untergründen funktioniert, und das tut sie. Egal ob auf dem Laptop selber, Decke, Laptopkissen, Couch, Schreibtisch... Keinerlei Verzögerung beim Führen des Cursors. Sehr schön!
Dazu liegt die Maus sehr gut in der Hand, insbesondere für zierliche Hände ist sie sehr gut geeignet. Ich selber (große Hände ;-)) habe aber auch keinerlei Probleme damit sie zu nutzen.

Kaufempfehlung!
am 4. März 2015
Ich wollte unbedingt eine schön pinke Maus für meinen Laptop haben. Und ich hab sie bekommen . . .
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Die Maus ist hübsch pink und funktioniert einwandfrei. Die Installation ging ruck zuck.
In verschiedenen Rezensionen wurde von einem störenden Klick-Geräusch und ruckeligen Mauszeigerbewegungen gesprochen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe nichts störendes festgestellt.
Fazit: Für diesen Preis eine einwandfreie PC-Maus.
am 12. Februar 2013
In gewohnter guter Microsoftqualität ein Gag für die Freundinnen. Einfach anzuschliessen, Batterien rein in der richtigen Lage und den WLAn Stecker eingestöpselt funktioniert er einwandfrei.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Oktober 2014
Die Maus funktioniert einwandfrei. Leider geht das Mausrad sehr schwergängig und sie liegt nicht sonderlich gut in der Hand, durch die Kerbe an der rechten Seite ist sie unbequem. Für den Preis ist sie in Ordnung. Für große Hände gibt es sicherlich bessere Mäuse, jedoch ist sie für ein Netbook die perfekte Lösung. Batterie ist dabei, ferner kann der USB Verbindungsstecker in der Maus verstaut werden. Auch hat sie einen Ein- und Ausschalter.
am 2. Januar 2015
Kleine, handlichen, pinke Maus mit lauten Klick-Tasten.

Optisch für Frauen und Personen mit anderen Neigungen sensationell. Auch die Größe dürfte für die meisten Frauen optimal "klein" sein.

Die Verbindung erfolgt mit einem Dongel am UBS-Port und verursacht keinerlei Probleme. Lediglich die Tasten machen doch recht viel Krach.
am 3. Juli 2016
Die Maus ist enttäuschend, das Scrollrad ist schwer gängig und die Klickgeräusche nervig. Greif nun doch lieber wieder zu einer Logitech Maus, das Scrollrad ist leichtgängig bei der Anywhere Maus.Hatte mir ja auch 5 Jahre gut Dienste geleistet. Das mir als Prime Kunde auch noch 3,50€ abgezogen werden für die Rücksendung, ist aber ein starkes Stück.
am 14. März 2016
Die Maus hat eine schöne Pinke Farbe (Wie auf dem Bild auch zu sehen).

Man hat einen USB Empfänger den man am PC anschließt, in der Maus müssen noch Batterien rein und zack ist die Maus auch schon einsatzbereit.

Sie liegt sehr angenehm in der Hand, ich arbeite täglich mit der Maus und bin sehr zufrieden!
am 5. Mai 2014
Diese Maus ist genauso schön pink wie abgebildet. Sie liegt gut in der Hand und reagiert super..sie hat einen on/off-Schalter, was ich bei dem Preis bemerkenswert finde.
am 31. Mai 2014
Bin begeistert. Bin noch nicht so lange ohne Kabel verbunden. Die Installation is echt idiotensicher und ich liebe diese Farbe!
am 2. März 2015
Die Maus ist einfach ein gut funktionierender Gag :-) Für größere Hände ist sie eher ungeeignet, aber sonst erfüllt sie ihren Zweck allemal. Die Installation ist sehr einfach und ich finde auch, das das Rad nicht schwergängig ist, wie teilweise von anderen kritisiert. Für jemand der gern etwas Farbe auf dem Schreibtisch hat gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden :-)