find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. März 2013
Die App ist ganz nett, auch die Navigation durch die App ist einfach und nachvollziehbar, allerdings würde ich mir außer der kostenfreien App keine "Kochmeister 60.0000 Rezepte" App runterladen. Da gibt es bessere Alternativen.
am 22. Mai 2017
Diese App erfüllt nicht einmal die elementarsten Funktionen einer vernünftigen Benutzerführung, über die Inhalte will ich mich gar nicht auslassen. Nur so viel: Wer mit 60 000 Rezepten prahlt und bei der Suche mit dem Begriff "Forelle" (keine weiteren Eingrenzungen!) kein Rezept liefern kann, der hat mit diesem Ergebnis das Ziel weit verfehlt. Soviel zur Rezeptsuche.
Wenn jetzt auf Home getippt wird und auf dem Startscreen erneut auf Suche getippt wird, dann erscheint wieder die Meldung: Es konnte leider kein Rezept gefunden werden. Tippt man auf den Zurück-Button des Geräts, dann erscheint wieder die Sucheingabe. Für mich ist diese App ein exemplarisches Beispiel für absolut schlechte App-Programmierung! Ein Stern für diese App ist mindstens einer zuviel!
am 31. März 2013
Gefällt mir gar nicht! Nach dem ersten Öffnen schon eher enttäuschend, beim Verlassen kam dann die Meldung, dass ich die App noch zwei Mal nutzen kann - warum kommt diese Meldung nicht schon zu Beginn?? Ich warte sehnsüchtig auf die Chefkoch.de App!!
am 31. Juli 2013
Zuerst werden alle Rezepte die man sucht angezeigt und nach kurzer Zeit nur noch die 5 ersten Rezepte. Man kann eine Vollversion für 1.39 Euro kaufen für Rezepte die man im Internet Gratis bekommt.
am 21. Februar 2013
Einfach zu bedienen und man hat Bilder wie es aussieht und gut beschrieben und somit einfach zum nachmachen gute auswahl
am 8. Juni 2015
Ich habe auf der Web-Seite schon gute Rezepte gefunden, aber die App war eine reine Enttäuschung! Die Suchfunktion liefert oft nur wenige oder keine Ergebnisse und nur durch die Rezepte stöbern geht nicht. Ein riesiger Unterschied zur Web in den Funktionen. Die Vollversion ist bestimmt auch nicht besser - zumindest durfte ich die App erst mal testen.
am 15. Oktober 2014
Wenn man drei mal nach Rezepten gesucht hat, bekommt man nur noch die ersten fünf angezeigt.
Dafür soll man dann bezahlen, wenn man mehr möchte!
Der App ist im App-Store eigentlich kostenlos, aber bei Amazon dann wieder kostenpflichtig!
Er findet auch nicht alle Rezepte, als wenn man so ins Internet gehen würde.
am 1. August 2014
Nur 5mal steht einem die volle Version zur Verfügung, danach muss man die Vollversion kaufen.
Ich hoffe, dass es bald chefkoch im Appstore hier gibt!!!
Der Aufbau der app ist total umständlich u bei den wenigsten Rezepten sind Bilder dabei.
am 19. Juni 2014
Die App ist sehr praktisch da ich nicht sehr gut kochen kann und dort die verschiedenen Schwierigkeitsgrade einstellen kann . Die Rezepte die ich bereits nach gemacht hab waren auch sehr gut.
Auch wird man gut durch den Inhalt navigiert .
am 6. August 2013
Es ist gut den es gibt viele tolle Rezepte und wenn man nicht weiss was man kochen soll kann man sofort das Rezept des Tages sehen man kann auch rezepte Suche n