find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2014
Routenplaner, die nur online nutzbar sind, sind für mich absolut nicht akzeptabel. Schade; offline präsentiert sich die App durchaus passabel.
am 8. Juli 2014
Ich habe den Routenplaner nicht zu Ende installiert, weil er mir zuviele Informationen sammeln wolte, meine KOntakte gehen niemand etwas an und auch die anderen Infos braucht niemand, um eine Route zu finden
am 17. Mai 2017
Leider ist Recht umständlich zu bedienen und es erkennt einige Orte z.b. in Dänemark nicht.
Es läuft auch recht langsam, daher benutzte ich lieber wieder Maps.
am 12. November 2014
Ich habe mich dafür entschieden um Strecken im Vorhinein planen zu können. Ich finde die App sehr unübersichtlich, deshalb ist sie bei mir auch wieder raus.
am 7. Juli 2014
Es ist ja nicht schlecht , habe es auch noch nicht im Auto probiert , aber mir gefällt NAVIGON besser !
am 3. November 2014
habe es bis jetzt noch nicht gebraucht aber man weiss ja nie.hoffe dass ich trotzdem nicht enttäuscht sein werde prima