am 30. März 2014
Hab mir die Uhr trotz schlechter Bewertung mal gegönnt, da sie so günstig war und ich dachte ich kann nicht viel falsch machen.
DPD ist zwar der am schlechtesten gewählte Lieferant des Verkäufers, da die mir das Päckchen nur vor die Tür geschmissen haben und das auch noch draußen aber es hat sie glücklicherweise niemand entwendet.
Okay, weiter zu Uhr. Sie kam total einfoliert an, was schon mal gut war, sie ist top verarbeitet, sieht super edel aus und ich würde sie am liebsten täglich tragen. Das kürzen war etwas schwierig, da die Stifte extrem gut sitzen, aber sie gingen wieder prima rein und halten auch wieder sehr gut. Kein Verschleiß nach dem Kürzen, alles prima... wenn mans kann, ansonsten kann ich nur empfehlen das Kürzen einem Uhrmacher zu überlassen.
Einziges Manko, an einem Knopf ist etwas die Goldbeschichtung ab, allerdings bei 102,00 € mache ich da kein großes Fass auf, da mans kaum sieht.
am 21. Oktober 2013
Die Uhr sieht optisch sehr hochwertig und elegant aus, jedoch ist sie für 250 Euro qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Von Anfang an hat der Verschluss geklemmt und jetzt sind haben sich die Uhrenstifte gelöst (bereits nach 3 Monaten) und das Armband ist dadurch auseinandergefallen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt.
am 16. Dezember 2014
Nachdem ich die erworbene Uhr zur Reperatur eingesendet habe, habe ich nie wieder etwas vom Händler gehört. Weder auf Emails noch auf Anrufe wurde reagiert und die Uhr habe ich bis heute nicht mehr gesehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken