am 15. Dezember 2013
Wundervolles Material, haptisches Wohlfühlerlebnis. Die Hose hat auch gepasst, aber für wen immer diese Hose gedacht war, es sollte eine Dame, sein, die zwar 34 trägt, aber bei welcher die 34 sehr locker sitzt. Ich trage Hosengröße 34 und passte auch ohne Schwierigkeiten in das Modell, also ganz ohne dramatische Szenen beim Anziehen, Reißverschluß schließen, usw. Aber, was von vorne schlank und figurbetont daher kommt, sieht im Profil noch sportlich aus, aber von hinten, "verunglückt". Eine Freundin, die kleiner ist als ich, aber grundsätzlich Größe 32 trägt, hat das Teil ebenfalls anprobiert und sah - von hinten - auch "unförmig, platt und breit" aus. Das gute Stück ging zurück. Ich hatte mir diese "Edelhose" auch nur deshalb leisten wollen, weil sie im Gegensatz zu ihrem schwarzen Gegenstück, sehr stark reduziert war. Das Preis- Leistungsverhältnis im ursprünglichen Rahmen (700 Euro) ist nach meinem Dafürhalten echt dreist und mit nix zu rechtfertigen. Wenn man den Artikel in den Händen hält, ist nicht mehr nachzuvollziehen, warum da 700 Euro für gezahlt werden sollten.
am 7. April 2014
Trage in der Regel Größe 38, muss allerdings bei Hosen mit engem Bein eher die Inch-Größe 30 nehmen, deshalb habe ich mich auch bei dieser Lederhose mit engem Bein für die Größe 40 entschieden. Sie paßt sehr gut, mit dem Stretch-Anteil behält sie die Form und beult an den Knien und am Hintern nicht aus. Sie ist leicht hüftig geschnitten, aber nicht zu sehr, genau wie ich die Hosenform. Bis sehr zufrieden, wie von Michalsky erwartet. Farbe wie gewünscht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2014
Traumhaftes teil, weitet sich durch das hochwertige stretchleder nur minimal, keine beulen an den knien, oder am po, absolutes lieblingsteil!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden