Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 24. Februar 2014
Die Schuhe sind zwar nicht gerade günstig, aber sie sind ein wahrer Blickfang!!
Die Farben sind einfach SPITZE! Tolle Verarbeitung!!
am 2. April 2014
Ein Hammergeiler Sneaker von Michalsky für MCM. Der Sneaker sieht nicht nur edel aus, er ist auch aus einem hochwertigen Leder. Ich finde in dieser Farbe mit dem Gold eher was für Mädels!! Außerdem habe ich eine Handtasche von MCM Logo dazu und es sieht einfach umwerfend aus. Der Preis ist zwar hoch, aber dank Amazon konnte ich 30€ sparen. Danke. P.s die Größe ist passend und fällt normal aus!!
am 5. Mai 2014
Der Schuh ist grandios verarbeitet und sieht toll aus!!!! Allerdings sieht das BLAU auf der Abbildung viel dunkler aus; es ist ein wirklich kräftiges Blau und passt leider gar nicht zu einer schwarzen Hose😢
am 31. August 2014
Danke MCM.MCM ist wieder voll im Trend.Auf diese Sneakers schaut jeder.Sie sind absolut schön und haben eine gute Passform.Danke an den Designer.
am 13. Mai 2014
bin begeistert,Passform und Farbe der Sneakers wie beschrieben sehr gut und sind auch sehr bequem! Meine Erwartungen wurden somit erfüllt !