Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Oktober 2014
Lieferung schnell und problemfrei.
Uhr ist gut verarbeitet, sieht sehr wertig und elegant aus. Mit dem Lederarmband angenehm zu tragen. Schicke Farbkombination. Meiner Meinung nach eher für Männer, da sie an Frauen etwas zu groß wirkt. Insgesamt sehr zufrieden für den Preis.
am 8. Mai 2013
Für die Lieferung 5 Sterne. Die Uhr hat mich leider nicht so ganz überzeugt, die ich dann auch zurück geschickt habe. Zu hoffen das ich mein Geld zurück bekomme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken