find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2015
Ich habe diese Uhr seit etwa drei Monaten.
Nun ist das Uhrband plötzlich auseinander gefallen und lässt sich nicht mehr zusammenstecken, weil sich ein einschraubarer Stift von selbst gelöst hat, was normalerweise gar nicht passen kann und nicht darf.
Jetzt erhalte ich seit über einer Woche keine Antwort vom Verkäufer.
review image
am 16. Oktober 2014
Hammer Uhr sieht viel besser aus als auf den Bildern wirklich und für den Preis super. Bin vollkommend zufrieden hatte erstmal Zweifel das die vielleicht billig aussieht aber auf dem arm wunderschön
am 3. Februar 2015
Nicht zu empfehlen! Zuerst eine kaputte Uhr bekommen, dann die falsche Uhr erhalten ! Nach Aufforderung der Rücknahme, erhilt ich die Nachricht dass der User nicht mehr existiert. Sehr komisch und vorallem sehr deprimierend.
am 21. Mai 2016
War mir eigentlich sicher dass ich eine originale Michael Kors Uhr gekauft habe, aber als ich dann doch misstrauisch wurde und die Uhr bei einem Spezialisten überprüfen lassen habe, hat sicher herausgestellt dass es leider ein Fake ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2016
ich hatte mich sofort in diese Uhr verliebt. Die Lieferung war einwandfrei, die Verpackung wunderbar und sicher. Trage die Uhr fast täglich. Alles super - immer wieder.
am 24. Mai 2014
DIe Uhr ist ein paar Tage vor dem angegebenen Lieferdatum angekommen, also Versand war top! Die Uhr ist soo schön, bin froh dass ich Sie endlich habe. Das Ziffernblatt ist hellblau und nicht so türkis wie dargestellt. Echt wunderschön.
am 3. Dezember 2014
Gibt es in den Meisten Geschäften nicht mehrweil es eine Sommer Kollektion ist.
Genau das was ich wollte, schnell und günstig!

1 beantwortete Frage anzeigen