find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2017
Sehr schöne Uhr. Ist auch sehr gut als Geschenk geeignet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr als Michael Kors Fan. Würde es immer wieder bestellen.
am 15. Juni 2016
Bei der „Lexington“ war ich mir nicht ganz sicher, ob sie mit dem sogenannten „Jubilee“-Armband nicht zu Rolex-mäßig protzig rüber kommt, die meisten „typischen“ MK-Armbänder haben ja eher größere Glieder.
Aber dieses Armband mit den etwas feineren Gliedern schmiegt sich wunderbar um den Arm und ist kaum spürbar.
Die Lexington-Uhr ist auch etwas weniger hoch und insgesamt leichter als viele andere MK-Uhren (Runway, Bradshaw, Dylan). Deshalb habe ich mich als Frau dieses Mal an das etwas größere (Herren-) Modell aus der 8er Serie gewagt, obwohl die Damenmodelle aus der 5er Serie auch schon einen recht großen Durchmesser haben.
Zum Glück kann man bei MK das Armband auch bei den größeren Modellen soweit kürzen, dass es auch an schmalen Damen-Handgelenken gut passt
Die Uhr sieht am Arm super aus, auffällig und edel, aber nicht protzig, das blaue Zifferblatt schimmert geheimnisvoll.
Ich genieße es, wenn Frauen UND Männer verstohlen-neugierig nach meiner neuen MK-Uhr schielen …
am 20. Juli 2015
Die Uhr ist wunderschön und weil direkt über Amazon gekauft auch Original. Die Uhr ist ein absoluter Hingucker am Handgelenk und auch wenn man einen schlanken Arm hat sieht sie toll aus.
Meine Frau und meine Geschäftspartner sind hin und weg von dieser Uhr. Am Arm wirkt diese noch einmal um einiges Edler als auf den Produktbildern. Die Verarbeitung ist hervorragend, kein angelaufenes Metall oder sonstige Makel sind vorhanden. Das Gewicht ist sehr angenehm, man merkt die hochwertige Materialwahl aus Edelstahl und Glas. Zum Preis von rund 180 Euro ist diese Uhr ein absolutes Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit weiter Empfehlen.
am 6. Juni 2014
Wow, ich bin restlos begeistert von dieser wunderschönen Uhr. Ich als Frau, stehe total auf große Uhren (besonders auf die von MK), als ich diese Uhr hier entdeckte und dazu noch den Preis, war klar die muss es sein. Als sie dann noch kurzer Lieferzeit bei mir eintraf hatte ich mich von der ersten Sekunde an verliebt. Die Verarbeitung ist wie von MK gewohnt 1A. Das blaue Ziffernblatt ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Das Armband, ausgefallen aber sehr schön. Ja, die Uhr ist sehr groß, vor allem an einem Handgelenk, aber sie ist niemals zu groß. Ich bin begeistert in jeglicher Hinsicht und ich werde sie nie mehr ablegen.
am 13. Januar 2017
Guten Tag, ich habe diesen Artikel erworben und möchte euch anhand folgender Punkte meine übersichtliche, knappe und knackige Meinung zu dem Produkt mitteilen und euch ein Fazit am Ende nahelegen – Ich hoffe es wird euch bei eurer Kaufentscheidung eine Hilfe sein.
Faktoren über das Produkt die entscheidend sind …
Material: Edelstahl, Glas
Optik: modern, stylisch, schlicht
Qualität: sehr gut
Funktionalität/Nutzen: funktioniert
Besonderheiten: zunächst hatte ich die Befürchtung dass diese Uhr für diesen Preis ein Plagiat sein könnte, doch nach Überprüfung hat sie sich als Original herausgestellt
Verpackung: besser geht es nicht (Michael Kors und Amazon)
Verkäufer: Amazon ... somit schnell und sicher
Preis: Preis-Leistung super

Fazit: eine Uhr die für besondere Anlässe zu empfehlen, allerdings für den alltäglichen Gebrauch zu schade ist

Gruß
A-C-M
am 12. März 2014
Eine Top-Hetrenuhr zu einem Superpreis. Die Variante Stahl mit blauem Zifferblatt ist außergewöhnlich und somit ein Eye-Catcher. Dieses liegt ebenfalls an der Größe der Uhr (45 mm inkl. Krone). Der verwendete Edelstahl ist ein 316 L und somit das beste, was es neben Rolex (904 L), z.Zt. aufbauen Gehäusesektor zu kaufen gibt. Die Uhr ist sehr zu empfehlen und wurde sehr rasch und sicher geliefert. Sehr empfehlenswert für einen Quartzeitmesser unter €160,00!
am 15. Oktober 2014
Super schneller Versand ! Alles ohne Komplikationen gelaufen . Die Uhr ist sehr edel und gut in der Verarbeitung .Zwar als Männeruhr ausgeschrieben aber auch für Frauen ein wunderschönes Modell !
am 17. September 2015
Super schöne Uhr - leider läuft diese jeden Tag um ein paar Minugen falsch. Für mich blieb daher nur der Rückversand. Schade, denn optisch wirklich ein Hingucker.
am 19. September 2015
Super Armbanduhr, war mir leider etwas zu groß weswegen ich sie kürzen musste, sonst aber eine solide und gut verarbeitete Uhr mit modernem Design! :-)
am 3. März 2015
die Uhr wirkt elegant und hochwertig und sie liegt gut am Handgelenk.. Ich würde Sie mir jederzeit wieder kaufen!
Der Preis ist auch unschlagbar