Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Dezember 2014
Habe diese Uhr von Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Fashion Chronograph Quarz Edelstahl MK8161 in Edelstahl silber, mit einer roten Lünette. Durch das dauernde trage der Uhr setzt sich im und am Armband im laufe der Zeit schmutz ab, welcher schlecht zu entfernen ist. Habe einiges aus probiert alles ohne den gewünschten Erfolg. Nun da ich dieser Uhr Tag täglich trage und es leid war mit den schwarzen Ränder am Arm, habe ich diese ohne zu zögern in die Spülmaschine auf die Besteckablage gelegt und die Maschine laufen lassen. Alles besten gelaufen, die Uhr hat das Programm welches 2h 35min mit 75°C lief ohne irgend welchen Schaden zu bekommen aus gehalten. Die Uhr ist 100 % Dicht, die Rote Lünette ist einwandfrei ohne das sich die Lackierung abgelöst hat, das Armband und die Uhr schauen aus wie am ersten Tag. Mein Fazit, eine erstklassige und robuste Uhr für diesen Preis. Super :)
am 5. November 2013
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet. Sieht sehr wertig aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Preis war einzigartig. Wurde im Rahmen eines Amazon Angebotes gekauft und somit fast um 50% billiger erworben. Versand sehr schnell, die Uhr war in 2 Tagen bei mir. Sehr zu empfehlen.
am 7. Dezember 2015
ich habe die Uhr heute ausgepackt. nach 5 Minuten fällt auf das sich ein Teil gelöst hat und zwischen dem Zifferblatt und dem Glas hin und her fällt. Das kann passieren.... aber ein paar weitere Stunden später holte ich die Uhr das ZWEITE mal aus der Verpackung und stellte fest das jetzt auch noch Lack am Armband abgeplatzt ist. Außerdem funktionieren die Knöpfe nicht richtig.
Ob das ein Original ist.....?
am 4. August 2014
Habe die Uhr hier über Amazon gekauft. Sie ist ein tolles Teil, für große Handgelenke wie gemacht! Mir war sie aber zu schwer und etwas zu klobig.
am 16. Februar 2014
Ich habe für Mein Mann gekauft für unsere Hochzeitstag, bin ich gespannt wie er reagiert!!!
Also mir persönlich gefällt mir sehr gut, schaut super aus.
am 20. Februar 2013
Tolle Uhr mein Mann ist begeistert, kann ich wirklich nur weiter Empfehlen