flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Januar 2016
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und auch durch die vielen Steine wirkt sie nicht "too much".
Im Internet wird oftmals angemerkt, dass diese Uhr sehr dich ist und wuchtig. Doch ich finde, es ist noch im Rahmen und sieht auch bei einem schmalen Handgelenk super aus.

Die Uhr kam später an wegen Transportbeschädigung, sonst super verpackt.
am 14. März 2015
Ich zweifle daran , das die mir zugesandte Uhr Echt ist. Die Uhr habe ich sofort wieder zurückgesendet.Die Rückseite (Deckel) gleicht nicht dem Original im Laden! Die Uhr war zu leicht. Die Uhr wurde direkt von Amazon versendet, wird bei Amazon die Echtheit geprüft?!
am 30. August 2015
Habe diese Uhr wieder zurück gesendet, da sie ehr leicht und auch nicht gut verarbietet aus sah.
Für diesen Preis würde ich sie eher im Laden kaufen und noch 50€ drauf legen, da weiß man aber dann das sie echt ist
am 11. Januar 2016
Dieser Michael kors uhr ist ein sehr hochwertige Uhr absolut der hinguger,ich bin sehr zufrieden mit der Uhr,am Anfang war ich skeptisch soll ich soll ich nicht bestellen wail die Uhr schlecht bewertend war und auch wegen Fälschung Behauptungen stimmt alles nicht die Uhr ist nicht gefälcht sondern ein sehr sehr schönes 😃
am 21. August 2016
Die Uhr sieht sehr billig aus. Scheint mir nicht nach einer originalen Uhr zu handeln. Wurde von mir leider geschickt.
am 27. Mai 2016
Hallo ich kann die Uhr nur weiterempfehlen sie sieht toll aus und ist von guter Qualität als Geschenk ein absolutes Highlight
am 23. Dezember 2014
Unfortunatelly I did not get my order by date (under 12 days!). What is more it is impossible to reach them. I am really disappointed...
am 30. März 2016
Sehr schöne Uhr , leider bei Verkürzung des Armbands kaputt gegangen. Ein Stück einfach an einer anderen Stelle, welche überhaupt nicht gemacht wurde, rausgefallen.
am 10. Januar 2016
Ware war in ordnung.Hat mir aber nicht gefallen und schickte sie zurück an Nick and Ben. Warte seit dem das mir mein Geld wieder auf mein Konto überwiesen wird.
am 28. Juli 2015
Den Armband habe ich mir anders erwartet, etwas stabiler. Aber ist leider nicht so... Wenn man anfäsdt fühlt man so nach Plastik. Für das Geld ist das echt nicht wert.