Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
Absolut krass sowas hier zu Verkaufen.
Uhr hat absolut keine Gravuren auf der Rückseite wie eine Originale.
Sprich serien nummen und etc. Fehlen !Ist wohl eine Fälschung! Unverschämtheit, dass man die Uhr als Michael Kors Uhr bei Amazon angeboten bekommt. Es lag weder eine Rechnung noch eine Garantieurkunde bei, die Verpackung sprach schon für sich. Ich habe dann Rechnung + Garantieurkunde angefordert. Die Rechnung habe ich bekommen, hier wurde aber nirgends der Name "Michael Kors" genannt. Eine Garantieurkunde konnte mir nicht vorgelegt werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 1. April 2016
Also meine Uhr (direkt von Amazon) ist echt. War im Original-Karton. Dieser war in einem zusätzlichen Karton, welcher eingeschweißt war. Um die Uhr herum - Armband, Ziffernblatt und Unterseite war überall Schutzfolie. Ebenfalls waren auch auf der Rückseite alle Gravuren (Michael Kors, Artikel-Bezeichnung etc.)
War auch heute damit bei Christ - sie ist original.
Allerdings steht mir die Uhr in silber überhaupt nicht. Sieht wirklich aus wie eine Männeruhr. Ich habe die Uhr vorher nur in rosegold und gelbgold gesehen - da wirkt sie um einiges femininer.
Das Armband ist wirklich sehr groß.
Naja, wer auf schlichte, wirklich große Uhren steht, für den ist sie vielleicht interessant.
Mir steht sie leider gar nicht, zumindest in silber, aber auch von der Form her, daher geht sie zurück.
Verpackung und Versand jedoch - wie immer bei Amazon - ordentlich und schnell!
am 14. Januar 2016
Vorsicht!!! Uhr war nach einer Woche defekt! Weil wir das Armband beim Juwelier um 2 Glieder kürzen ließen, weigert sich der Verkäufer, die defekte Uhr zurück zu nehmen (die Glieder sind vorhanden und können jederzeit wieder eingesetzt werden). Tipp des Verkäufers: eine neue Batterie einsetzen lassen, daran würde es sicher liegen. Wieder zum Juwelier, Geld für eine neue Batterie bezahlt- nach 1 Woche blieb die Uhr erneut stehen! Auch die amazon- Garantie wurde abgelehnt, weil wir das Armband kürzen ließen!! KEINE Kaufempfehlung! Bei amazon werde ich sicher keine Uhr mehr bestellen und schon gar nicht bei office_ selection.
am 20. Dezember 2015
Die Lieferung war schnell. Allerdings kam die Uhr an und funktionierte nicht! Bin zu einem Juwelier gegangen um sie checken zu lassen. Dabei hatte ich gefragt, ob er die Echtheit bestätigen könnte, konnte er nicht. Ob es sich hierbei um eine Original MK Uhr handelt, bezweifel ich. Allein der Preis hätte mich stutzig machen sollen. Somit ging die Uhr am nächsten Tag zurück. 1Stern nur für die schnelle Lieferung.
am 22. Oktober 2015
Meine Bestellung war sehr schnell da und ich bin über zu frieden. Die Uhr ist wirklich schön, hat ein grosses display aber aufgrund dass es eher dünner ist kommt es sehr feminin rüber. Hab mich sofort verliebt!
am 10. Juni 2016
Mir ist die Uhr zu flach, sie liegt quasi wie ein schmales Brett auf dem Handgelenk, vielleicht ist sie mir dafür auch einfach zu groß. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, weil sie meinen Geschmack nicht traf.
am 22. September 2014
Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Die Uhr gefällt mir sehr gut und hat einen hohen Tragekomfort. Habe die Uhr bereits in Goldfarbe. Auch hier gefällt sie mir sehr gut. Absolut empfehlenswert, auch vom Preis her.
am 26. Januar 2016
Ich kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen. Diese Uhr ist definitiv KEIN Original. Es ist weder eine Gravur noch ein Garantiestempel im Heftchen (ist bei jeder Markenuhr üblich). Auch die Aufmachung macht einen minderin Eindruck, denn jeder,der schon mal eine original Uhr gesehen/ gekauft hat,sieht den Unterschied.
Den einen Stern vergebe ich nur für sie schnelle Lieferung und die unproblematische Rückgabe...
Für einen Fake definitiv zu viel Geld!!!!
am 25. Januar 2016
Also da hier viele schreiben,dass diese Uhr Unecht sei,kann ich das leider nicht bestätigen.
Meine Schwiegermama hat diese Uhr bekommen und war auch bereits bei einem Juwelier,um sie kleiner zu machen und dieser könnt ihr die Echtheit bestätigen.
Die Uhr wurde auch mit der typischen braunen Lederschachtel geliefert.
am 28. Dezember 2015
Ich finde die Uhr auf ihre schlichte Art sehr schön. Ich persönlich wollte etwas weniger auffälliges und doch aussagekräfitges, was bei diesem Artikel definitiv zutrifft.
Sie hat ein großes Ziffernblatt, was mir persönlich sehr gefällt, das ist natürlich geschmackssache, aber wenn man größere Ziffernblätter mag, wird sie einen nicht enttäuschen.
Der Artikel war sehr schnell vor Ort und war ordentlich verpackt. Komplett in Folie eingehüllt und unbeschädigt.
Aufjedenfall sehr empfehlenswert.