Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Habe die Uhr prüfen lassen und es ist definitiv eine FÄLSCHUNG!
Werde meinen Anwalt diese Sache klären lassen und erwarte eine Stellungnahme von Seiten Amazon.
am 20. August 2015
Diese Uhr, die als Geschenk für meine Freundin gedacht war, ist nicht die erste Uhr von MK, die ich gekauft habe. Alle Vorgänger-Uhren hatten eines gemeinsam: Makellose Verpackung und nach Öffnen der Schachtel kommt eine makellose Uhr auf einem passenden Stoffkissen zum Vorschein. Meine Vor-Rezensenten hätten mir eine Warnung sein sollen - aufgrund der Tatsache, dass diese Rezensionen auf Drittanbieter-Käufen beruhten und diese Uhr dieses mal "verkauft und versandt durch Amazon" wurde, dachte ich nicht, ein solches Produkt zu erhalten.

Mein Unboxing:
Der weißen Pappschachtel (so weit, so unauffällig) kann die gewohnte, braune in Leder-Optik gehaltene Michael-Kors-Schachtel entnommen werden. Sofort fiel auf, dass diese augenscheinlich schmutzig war und unsauber und schief zusammengeklebt wurde. So weit, so verkraftbar. Öffnet man die Schachtel, würde man jetzt wie gewohnt eine goldene Uhr mit Ziffernblatt nach oben auf einem Stoffkissen erwarten - nicht hier: In einem Plastik-Zip-Beutel liegt die Uhr - Verschluss nach oben - völlig uninspiriert auf einem Fetzen Schaumstoff in der Kiste (siehe Foto). Abgetrennt davon liegt das (woher auch immer stammende) Etikett zur o.g. Uhr irgendwo unterhalb der Gebrauchsanleitung.

Schaut man sich die Uhr im Detail an (ohne die zusätzliche Tesafilm-Schutzfolie zu entfernen) fallen mehrere kleine Ungereimtheiten und Abweichungen zu den Abbildungen der Original-Uhr auf, auf die ich hier nicht weiter eingehen will... Quintessenz des Ganzen: Ich habe es mir gespart, die Uhr zum Juwelier zu schleifen und auf Echtheit beurteilen zu lassen - bei einer Uhr in diesem Preissegment (ja, es ist keine Omega oder Rolex, aber auch keine Uhr aus einem Kaugummiautomaten) erwartet man einfach ein gewisses Maß an Qualität - und zwar nicht in einem popligen Küchen-Zip-Beutel. Ich habe die Uhr also ungeprüft zurück zu Amazon geschickt und bei einem Juwelier für fast 100 Euro mehr bestellt und konnte dabei eine Uhr auf einem Stoffkissen ohne Zip-Tüte und Tesa-Folie in einer ansehnlichen Verpackung entgegen nehmen, die 1:1 mit den Fotos der MK-Webseite überein gestimmt hat.

Wenn es sich wirklich um ein Original gehandelt haben sollte und der Preis aufgrund Produktions-Mängeln oder einfach aufgrund zweiter Wahl zustande gekommen sein sollte, sollte dies dem Kunden in der Beschreibung oder gar im Titel klar gemacht werden.

Für den Fall, dass ein Unternehmen wie Amazon wirklich Fälschungen in Umlauf bringt, sollte dies auch strafrechtliche Konsequenzen haben können.
am 8. September 2015
Die Uhr ist richtig ich hatte die uhr 1 stunde an und mir ist gleich die Krone abgefallen und hab es so oft versucht zu reparieren und jedes mal geht die raus sehr schlecht und krieg auch keine nachricht vom Vekäufer.
am 9. März 2016
Ich bin einfach nur begeistert !
ICH LIEBE DIESE UHR !
Für alle Mädels die goldene Uhren lieben die man zu einfach allem tragen kann ist sie genau die richtige !
Falls es bei manchen Zweifel geben sollte ob eventuell die Steine rausfallen könnten, kann ich euch auf jeden Fall beruhigen denn ich besitze diese Uhr jetzt seit Ca 1,5 Jahren und nichts ist passiert :) !!

Wirklich empfehlenswert !!!!!
review image review image
am 7. April 2015
Da der Händler nicht mehr im Store zu finden ist ( der Name war DE-Store) will ich mal hier einen tipp geben. Geht die Uhr prüfen! Ich war im Christ und die haben mir eine Originale Uhr gezeigt und man erkennt die Unterschiede.

Diese Michael Kors uhren zu niedrigpreisen sind mit vorsicht zu genießen...ich vermute die anderen Käufer haben es ncht prüfen lassen und haben daher ihre freude mit der Uhr. Ich habe das Geld von Amazon aber sofort zurück erstattet bekommen
am 19. Januar 2015
Als erstes musste ich endlos lange auf meine Uhr warten.. Als die dann ankam, ist die Uhr nach kurzer Zeit kaputt gegangen, der Stift ist mir rausgefallen und ich konnte sie nicht mehr tragen. Überlegt euch das gut mit der Uhr.
am 3. Juni 2014
Ich persönlich finde die Uhr sehr schön.
Als ich die verkleinern wollte, musste ich mir anhören das die Uhr nicht original ist.
Ich bin schockiert.
Und warte auf eine Antwort von Amazon.

Mit lieben grüßen
Dilan
am 6. Januar 2014
Hier besteht Verdacht auf Betrug!
Michael Kors kommt original aus den USA.
Auch unser Juwelier meinte, dass die Uhr nicht echt sei.
Um diesen Preis eine Frechheit.

Antrag auf Beweis für Echtheit verlangt!!
am 3. März 2015
Kleiner Wermutstropfen war, dass die eine Krone der Fixierung des Armbands sich löste und verloren ging. Musste die Uhr für ganze vierzehn Tage an den Reparaturservice schicken. Nach diesem ärgerlichen Anfang arbeitet die Uhr tadellos.
am 7. Juli 2016
Habe mir die Uhr bestellt, trotz der verschiedenen Bewertungen die einen verunsichert haben. Habe sie auch direkt zu 2 verschiedenen Juwelieren gebracht und prüfen lassen. Sie ist auf jeden Fall echt! Aber da sie so "günstig" ist, ist es B Ware. Hat zwei kleine Kratzer, die der Juwelier entdeckt hat. Für 100 Euro weniger ist mir das relativ egal, ich selbst sehe die Mini Kratzer nur mir der Lupe :D

Aber was ist mit der Garantie? Im beigelegten Michael Kors Heft , ist kein Garantie Stempel. Auf der Rechnung steht auch nichts von einer Garantie. Da muss ich mich noch erkundigen beim Verkäufer ehe ich die Folie anmache und sie einweihe :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken