Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 26. September 2012
Diese Uhr ist wirklich jeden Cent wert. Obwohl der Preis bei Amazon auch unschlagbar ist. Die Uhr sieht sehr elegant aus durch das Perlmut-Ziffernblatt und den Swarowskisteinen. Auch das Armband sieht super aus und trägt sich sehr gut. Sehr zu empfehlen.
am 5. März 2013
Diese Uhr gefällt meiner Freundin sehr, der Kaufpreis ebenfalls.
Lässt sich zu fast allem tragen und sieht schick aus.
Allerdings sollte man nicht zu blass sein, da die Farbgebung der Uhr noch toller zu gebräunter Haut aussieht.
am 20. August 2013
Die bestellte Uhr weicht erheblich von der Abbildung im Internet ab. Die Farbgebung des Ziffernblattes entspricht nicht der Realität. Deshalb haben wir die Uhr an Amazon zurück geschickt.
am 1. Dezember 2013
...die Farbe stimmt nicht ganz mit der auf dem Foto überein. Außerdem werden die Glieder beim enger stellen (Entfernen eines Glieds) sehr leicht beschädigt (nicht kaputt aber man spürt die Macken beim drüberfahren. Zudem steht nichtmal drauf wo die Uhr überhaupt produziert wurde (also auf der Uhr steht kein Land und in der Verpackung habe ich nichts gefunden).

Sonst ist die Uhr sehr hochwertig. Den Originalpreis von 220 € ist sie aber keinesfalls wert. Habe zum Glück im sale "nur" 135 gezahlt.
am 22. Oktober 2013
Diese Uhr ist einfach traumhaft !!!
Genauso habe ich sie mir vorgestellt.
Das Bild stimmt 100%-ig mit meiner Uhr überein(Farbe).

Und dann der unschlagbare Preis :)

Tolle Uhr kann ich nur empfehlen.
Danke :)
am 18. März 2013
Die Uhr an sich ist sehr schön, nur leider ist die Farbe in Realität viel viel dunkler als auf den bildern und das Hornimitat sieht sehr nach Plastik aus und ist sehr sehr leicht.
Die uhr an sich ist aber angenehm zu tragen und trotzdem sehr hüpsch :)
am 9. März 2013
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Uhr sieht sehr edel aus, allerdings passt sie nur gut zu gebräunter Haut. Daher war ich von der Uhr leider enttäusch, als ich sie ausgepackt habe. Ich bin sehr blas, daher sahr diese Farbkombination an meiner Hand nicht gut aus. Allerding hatte ich auch die Farbe des Armbandes etwas anders in Erinnerung. Im Kaufhof war das Armband wesentlich heller gewesen, deswegen habe ich nicht erwartet, dass die Farbe des Armbandes beim gleichen Model so voneinander abweichen kann. Schade, hätte sie sonst gerne behalten.
am 10. April 2013
die michael kors damenuhr ist perfekt..sie hat meiner frau total gefallen , doch sollte ich nun auf meine frau aufpassen, denn die männer laufen ihr hinterher :D weiß nicht ob es an der uhr oder meiner frau liegt
am 14. Mai 2013
...hatten diese (oder sehr ähnliche) Uhr an einer Freundin gesehen und sofort auf Amazon gesucht. Gefunden und bestellt. Als die Lieferung jedoch ankam und man es voller Spannung auspackte, kam die Enttäuschung. Die Uhr wirkte eher billig als edel. Und die Farben wirken auf dem Foto anders als in der Realität. Daher zurückgeschickt.
am 12. August 2013
Die Uhr sieht toll aus und lässt sich auch super tragen, allerdings fehlte mir noch das gewisse etwas, leider wirkte sie dazu fast langweilig an meinem Handgelenk :( daher muss sie zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken