Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2016
Kauft keinen artikel von denen egal was !!! Alles nur dreck was die anbieten. Habe die Uhr zurück gesendet aufgrund eines Fehlers und habe bis heute nichts von denen gehört 5 Wochen sind es schon ! Eine abzocke wer weis ob das überhaupt Orginale oder nicht benutze artikel sind. Bei mir war das MK schief und das Uhrwerk funktionierte nicht richtig ein absoluter Fehlkauf. Empfehle es keinem.
am 8. Dezember 2014
Bin sehr enttäuscht über diese Uhr,habe sie zwar sehr schnell geliefert bekommen und es ist eine sehr schöne Uhr...aber nach zwei mal tragen blättert schon die Farbe ab und man sieht statt das Gold, überall silberne Stellen!Würde diese Uhr nicht weiter empfehlen...
Wenn man keine Sterne empfehlen könnte,würde ich keine empfehlen!
am 30. Dezember 2015
Habe diese Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert von ihr.
Sie macht optisch eine Menge her und ist ein echter Hingucker !
Aber man muss festhalten, es ist einfach nur eine Modeuhr ...
Technisch bietet sie nur ein billiges Quarzwerk auf und kostet wahrscheinlich in der Herstellung keine 2 Euro.
Deswegen ist sie Preis-/ Leistungstechnisch eher 1 Stern Wert.
Da man aber den Namen bezahlt ziehe ich nur einen Punkt ab, da sie letztendlich ja wirklich schön ist.
am 16. Januar 2015
Ich liebe sie!!
Noch schoener als auf dem Bild und sie ist wie vermutet - Orginal von Michael Kors 😊
review image review image
am 25. August 2016
Hatte die Uhr bestellt und anfangs war auch alles soweit in Ordnung... Aber nach knapp 2 Monaten lief die Uhr nicht mehr richtig (Zeit lief nicht korrekt) Bin zum Juwelier dachte eventuell irgendwas mit der Batterie..? Beim Juwelier bekam ich dann gesagt sie wissen schon das die Uhr nicht original ist!! Kurz gesagt FAKE! Ein 2ter Juwelier bestätigte mir dasselbe.. Lasst die Finger davon!
am 13. Juni 2014
Normalerweise bin ich sehr skeptisch gegenüber Amazon-Bestellungen, aber diese hier hat mich einfach nur begeistert.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (innerhalb von 2 Tagen).
Weiters war die Ware gut verpackt (mit originaler Michael Kors Verpackung + Uhrenkissen + Büchlein + US-Preisschild + Schutzbeutel + Schutzfolie auf der Uhr).
Beim Öffnen des Paketes wurde die Uhr lange und kritisch begutachtet.
Mein Fazit:
- Schäden gab es auf der Uhr keine ( sehr gut verpackt)
- Die Uhr hat bei den Schrauben, auf der Unterseite und beim Verschluss auch eine MK Gravierung (wie es bei einem Original ist)
- TOP Preis
- sieht sehr gut aus
- die Länge des Armbandes müsste ich mir bei einem Juwelier einstellen lassen, da das Band bisschen zu groß ist, was ich aber nicht als negativ ansehe
- Ob es ein Original ist, kann ich leider nicht beurteilen (lt. Meinen Kolleginnen, die Erfahrung mit Michael Kors ORIGINALEN haben ist es definitiv ein Original)

Habe mittlerweile auch viele Komplimente bekommen, dass die Uhr sehr schön ist.
Kurz und knapp: würde ich definitiv weiterempfehlen!
am 26. November 2014
Supppper immer gerne wieder einfach top.... einfach alles wie beschrieben , . . . . . . . . .
am 24. Februar 2014
Wunderschöne Uhr, schnelle Lieferung, top Preis..

Ich habe die Uhr innerhalb von 2 Tagen erhalten.. In Wirklichkeit sieht die Uhr noch viel schöner aus als auf dem Foto.. Die Uhr wirkt weder zu protzig, noch ist die zu groß.. Habe gleich 2 von den Uhren bestellt.. Eine für meine Freundin und eine für mich.. Meine Freundin hat sich gleich in die Uhr verliebt.. Wir werden von sehr vielen Menschen angesprochen, woher wir die Uhr gekauft haben.. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt :)))
am 12. Juni 2014
Die Uhr ist der Knaller, man bekommt sie ja selten in den Läden, deshalb habe ich sie auf gut Glück
bestellt und bin nicht entäuscht worden.
Über Langlebigkeit u.s.w. kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 22. Juli 2016
Ich habe die Uhr eben geliefert bekommen erstmal dachte ich oh wunderschön aber dann nahm ich sie aus der Verpackung und sah das sie viel zu klein ist . Ist nicht meine erste MK Uhr und bei jeder war die Uhr so groß das man Glieder raus nehmen musste diese war viel zu klein die Verpackung bzw Folie der Uhr war auch anders als wie ich es kenne habe sofort alles veranlasst sie zurück zu senden . Bin sehr enttäuscht erste mal dort eine Uhr bestellt und so enttäuscht worden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken