Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2014
Habe die Uhr beim Juwelier Prüfen lassen da Sie schon nach drei Monaten Angelaufen ist.
Sie ist nicht echt !!!!!
Der Verkäufer nimmt auch keinen Kontakt mit mir auf schon nach der dritten EMAIL nicht.

Lieber in ein Fachgeschäft gehen und eine echte bekommen.
Dreiste Abzocke nenne ich das!!!!
abgesehn davon das der günstige Preis einen schon Stuzig machen sollte
Mein Freund hat es leider nicht besser gewusst.
am 28. Dezember 2014
Zu Anfang war ich sehr begeistert von der Uhr, sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Aber nach miilerweile 9 Monaten die die Uhr in Gebrauch ist, kommen mir Zweifel an der Echtheit der Uhr. Die Uhr hat starke Abnutzungen am Armband, das Rosegold ist weg und sichtbar wird Metall, Edelstahlfarbig. Sieht jetzt alles andere als hochwertig aus.
Für den Preis eine Frechheit!!! Ich würde die Uhr nicht mehr kaufen.
am 20. April 2015
Das Uhrenarmband ist nun schon 3 Mal einfach so auseinander gegangen - die Glieder gehen einfach auf, immer an anderen Stellen! Auch die Farbe reibt sich Armband langsam ab! Bei dieser Marke und Preisklasse hätte ich eine bessere Qualität erwartet! Wenn ich könnte dann würde ich die Uhr zurück geben! Also lieber Hersteller, falls Du das liest...ich bin total unzufrieden und würde nicht zum Kauf raten!
am 27. Dezember 2013
Hallo meine Freundin war mit dieser Uhr in einem Schmuckgeschäft um sie kleiner zu machen und die Verkäuferin meinte sie könne die Uhrzeit nicht einstellen und das es sich bei dieser Uhr um eine Fälschung handelt!!!wir holen uns jetzt noch andere Meinungen ein..
am 28. Dezember 2013
Meine Freundin hat mir von dieser Uhr vorgeschwärmt. Sie hatte sie bei einem Juwelier gesehen (zum Originalpreis) und bei amazon für die Hälfte des Preises bestellt. Ich habe sie daraufhin zu dem Schnapperpreis ebenfalls sofort bestellt.
Die Uhr ist selten schön. Es ist die erste Uhr in rosegold, die mir gefällt. Sie sieht sehr edel aus, glänzender als in der Abbildung.
Für Frauen, die große Uhren schön finden, klasse. Sie ist etwas schwer, das fällt beim Tragen am Handgelenk aber nicht mehr auf.
Besonders bei etwas gebräunter Haut ein wahrer Hingucker. Ich bin froh, diese Uhr zu haben!!!
am 14. Dezember 2013
Ich habe mir viele Uhren in Rosegold angesehen und habe mich für die Michael Kors entschieden. Da ich ein stärkeres Handgelenk habe, sind mir die meisten Uhren zu winzig. Diese Uhr aber ist richtig schön. Sie sieht sehr edel aus und hat die richtige Größe. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Bedienungsanleitung - sie ist schon sehr spartanisch gehalten, habe es aber trotzem geschafft, die Uhr richtig einzustellen.
am 24. März 2014
Wunderschöne Uhr wie abgebildet. Das Gewicht der Uhr ist ok. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Auch die Größe der Uhr ist perfekt. Sie hat ein Durchmesser von 4,2 cm. Habe ein sehr schmales Handgelenk und mag große Uhren. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!!!!!!!!
am 16. Februar 2014
Meine Freundin wollte schon seit längerem eine Michael Kors Uhr haben.

Die Uhr hat eine schöne Form und ein schönes Ziffernblatt. Sie hat die perfekte Größe (nicht zu groß und nicht zu klein!).
Die Uhr wiegt ein paar Gramm mehr, als manch andere Uhren, aber dass macht nicht viel aus!
am 4. Oktober 2013
Eine wunderschöne Uhr mit einer tollen Farbe - sie ist aber ziemlich schwer. Nichts für sehr schmale Handgelenke, finde ich. Trotzdem ist sie wunderschön, und ich bin total verliebt in dieses Schmuckstück.
am 12. Januar 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr kaufen soll und habe mich richtig entschieden.
Das ist eine wirklich wunderschöne Uhr.
Ich bin sehr glücklich damit und kann sie sehr weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken