CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 11. April 2014
Ich liebe diese Uhr, sie ist edel und glitzert überall. Die Uhr ist schlank und schmal und ist ganz leicht. Super schnelle Lieferung und gut verpackt.
am 28. Juli 2015
Leider ist nach einer Woche tragen der Stift zwischen Armband und Uhr herausgefallen und somit verloren gegangen. Zurück gesendet und nach ca 7 Wochen endlich das Geld zurück bekommen. So War sie echt toll
am 10. September 2016
Ich habe diese Uhr vor einem halber Jahr als Geschenk erhalten und war sofort verliebt. Sie sah echt toll aus und war sehr leicht, sodass man kaum Gewicht am Handgelenk spürte. Leider fing nach ein zwei Monaten das Armband an zu "schwärzen". Jedes mal, wenn ich mir die Hände gewaschen habe und dabei etwas Wasser auf das Armband kam, wurde mein Handgelenk schmierig mit eine dunkelgrauen Farbe. Zuerst dachte ich noch, es sei nicht so schlimm und ich sollte das mal Amazon melden. Im Sommer-Urlaub kam dann der Höhepunkt: Bei einer Radtour ist mir das Armband einfach auseinander gefallen! Anscheint ist die Qualität sehr schlecht und mittlerweile glaube ich wirklich, dass es eine Fälschung ist! Es kann ja nicht sein, dass eine echte MK-Uhr so schlecht verarbeitet ist? Ich habe das Armband nie gekürzt oder ähnliches, also weiß ich nicht wie es passieren konnte, dass gleichzeitig mehrere Stifte oder Schrauben sich gelöst haben und rausgefallen sind.
Ich habe dies dem Verkäufer geschildert, leider kam weder ein Rat noch eine Hilfestellung. Lediglich die Email mit dem Hinweis, dass der Verkäufer KEINE Garantie dafür bietet. Basta! Jetzt sitze ich mit meiner superteuren Fälschung und weiß nicht was ich tun soll. Der Garantie-Antrag wurde einfach abgelehnt, Amazon hilft mir dabei auch nicht weiter. Das finde ich sehr unverschämt!
Ich würde jedem abraten diese Uhr oder eine andere Uhr hier zu bestellen. Im Notfall hat man leider gar nichts in der Hand. Schade eigentlich.

Nachtrag: Habe die Uhr zu einem Uhrenhändler in der Nähe gebracht um von der Garantie gebrauch zu machen. Er hat mir bestätigt, dass es EINE FÄLSCHUNG ist und nicht wie beschrieben Original MK! Das solche Betrüger über Amazon verkaufen dürfen ist doch eine Frechheit!! Habe mich auch an Amazon gewendet, mal schauen, ob ich mein Geld zurück bekomme.
am 14. Juli 2015
Ich würde diese Uhr gerne umtauschen, da mir die Pfirsich Farbe nicht gefällt. Benötige ich ein Rückgabeformular? Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Ganimete Sallahaj
am 12. Mai 2015
Die Uhr ist sehr schön! Und hat keine Makel! Sie wirkt auffälliger als sie am Handgelenk ist! Kann man nur empfehlen ;)
am 8. Januar 2015
Uhr wurde pünktlich geliefert, sie sieht super aus und entspricht exakt den Erwartungen. Es hat leider nur ein kleines Steinchen gefehlt rund ums Ziffernblatt (siehe Foto im Anhang).

Habe es dann reklamiert und es wurde sofort und ohne Probleme zurückgenommen. Habe die Gutschrift bereits erhalten. Werde sofort eine neue bestellen!

UPDATE: hab heute die neue Uhr in perfektem Zustand erhalten. Top Service!
am 25. Juni 2015
Laut Auskunft eines Juweliers ist es keine echte MK-Uhr!!!! Ua hat er dies am Band festgestellt schlecht und fehlerhaft verarbeitet!
am 19. Januar 2015
Leider ist das Armband von der Uhr zu kurz.
Bekomme das Armband nicht zu es fehlen ca.1,5 cm.
Ansonsten eine elegante Uhr.