find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2014
Ich liebe diese Uhr!! Habe sie bereits seit über einem Jahr, trage sie regelmäßig und sieht noch aus wie neu. Wurde auch schon häufig drauf angesprochen, wie toll diese Uhr sei :)
am 26. Dezember 2013
Top Service, kurze Lieferzeit, Prodoktbeschreibung zutreffend
sinnvoll wäre, dass die Uhrzeit bereits richtig eingestellt wäre
Lieferzettel sollte besser lesbar sein,
am 18. März 2014
Sie ist wunderschön und ich könnte sie den ganzen Tag tragen :) ich liebe diese Uhr! Die Farbe ist gerade sehr modern und ich würde sie euch einfach nur empfehlen
am 23. April 2014
Sehr schöne, edle Uhr. Lieferung erfolgte sehr schnell, Box, Booklet und Preisschild war dabei.
Ich habe ein sehr schmales Armgelenk und muss daher einen Punkt abziehen, da ich die Uhr nicht selbst kleiner stellen, sondern bei einem Uhrenmacher enger stellen lassen muss. Sonst sehr sehr schön und edel.
am 12. Januar 2017
Guten Tag, ich habe diesen Artikel erworben und möchte euch anhand folgender Punkte meine übersichtliche, knappe und knackige Meinung zu dem Produkt mitteilen und euch ein Fazit am Ende nahelegen – Ich hoffe es wird euch bei eurer Kaufentscheidung eine Hilfe sein.
Faktoren über das Produkt die entscheidend sind …
Material: Edelstahl, Glas
Optik: modern, stylisch, schlicht
Qualität: sehr gut
Funktionalität/Nutzen: funktioniert
Besonderheiten: zunächst hatte ich die Befürchtung dass diese Uhr für diesen Preis ein Plagiat sein könnte, doch nach Überprüfung hat sie sich als Original herausgestellt
Verkäufer: ist mir nicht mehr bekannt
Preis: Preis-Leistung super

Fazit: eine Uhr die für besondere Anlässe zu empfehlen, allerdings für den alltäglichen Gebrauch zu schade ist

Gruß
A-C-M
am 3. April 2014
Wie die Bezeichnung XL Uhr sagt ist sie ziemlich groß, ich dachte von den Bildern her die Uhr wäre kleiner. Sie ist auch etwas schwerer als die anderen MK Uhren dieser Größe. Aber optisch wie funktionell ist es eine tolle Uhr.
am 17. April 2014
››› Das ist mit Abstand das schönste Model von Michael Kors.
››› Der Versand ging super super schnell.
››› Die Uhr hat einen top Preis - aber Original von MK!
››› Ich bin super glücklich mit meiner Uhr!!!
am 2. April 2014
Bin wirklich Super zufrieden mit dieser Uhr
Bin am überlegen ob ich mir noch eine in Silber hole
Die sind einfach Super zu tragen sehen Top aus und wenn man du richtige Farbe nimmt perfekt zu kombinieren
am 2. Februar 2014
Die Uhr ist sehr, sehr schön.Ist wie erwartet.
Funktioniert bis jetzt gut.Sieht hochwertig aus, nicht wie manche Billiguhren.
Klare Kaufempfehlung
am 17. Januar 2014
Super hingucker !Für eine moderne Frau ein Muss! Top Preis! Immer wieder gerne! 👌👍 Top Service, kurze Lieferzeit, Prodoktbeschreibung zutreffend!!!