Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 11. März 2015
Eine Super tolle Uhr! Uhr wurde in einem schönen Michael Kors Karton geliefert, sicher vepackt auch mit Schutzfolie. War auch beim Juwelier sie ist echt und es lag ein original Michael Kors Garantieheftchen bei.
Die Uhr sieht einfach toll am Handgelenk aus und glitzert auch schön.
review image review image
am 24. November 2015
Unverschämtheit!!!!!
Nicht mal ein Stern ist sie wert!
Der Verkäufer dastro ist wirklich nicht zu fassen nachdem ich ihm mitgeteilt habe das die Uhr nicht echt ist kam die Antwort sie verschicken nur originale und ich sollte so Unterstellungen unterlassen! Ich habe die selbe Uhr bei schon einmal die habe ich aber beim Christ gekauft man sieht sehr stark die Unterschiede an beiden Uhren! Versand muss ich auch noch selbst zahlen um sie zurück zu schicken absolute Frechheit!!! Nie wieder!!!!!!!!!!
am 12. August 2015
WENN es sich um eine original Michael Kors Uhr handelt, ist sie einfach nur Schrott. Ich gehe allerdings davon aus, dass es kein Original ist, da kein Garantieschein beiliegt und der "Lack" bereits abblättert. Wohlgemerkt ist die Uhr noch in Plastik eingeschweißt, also originalverpackt. Wird zurück geschickt und es gibt keine Empfehlung.
am 2. Dezember 2015
Habe die Uhr letztes Jahr meiner Frau zu Weihnachten gekauft.Leider nicht hier.Vor zwei Monaten ist die Verschraubung zwischen Uhr und Armband gebrochen.Ja, richtig gelesen.GEBROCHEN ! Wenn überhaupt dürfte so etwas erst bei grober Gewalt passieren, aber Nein, es passierte beim ablegen der Uhr.Dachte, olay, hast ja 2 Jahre Garantie.Also erstmal versucht die Hotline der Firma Fossil zu erreichen die im Garantieheftchen der Uhr stand.Dies war leider nicht von Erfolg gekrönt, da nach unzähligen versuchen nie jemand dort zu erreichen war.Also per Email versucht ... Nach sieben Wochen keine Antwort.... Letzte Möglichkeit... Bilder der Uhr und eine schriftliche Erklärung per einschreiben an die Firma Fossil geschickt.Und siehe da, nach einer Woche war die Antwort um Briefkasten.Darin heißt es nun das dass Armband nicht zum Garantieumfang gehört und wir doch die Uhr kostenpflichtig zu Fossil schicken sollen zu Begutachtung des Schadens.Wir erhalten dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.Wir kommen uns gerade ziemlich verar...t vor ....Billigste Materialien für nen Haufen Geld verkaufen und null Kundenservice...
Kann nur jedem raten sich nach einem anderen Hersteller umzusehen!
review image review image
am 19. Mai 2014
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr rose-gold glänzend sondern eher gold-schwarz. Nicht mehr so schön:-( bin traurig und finde es bei dem Preis von 249,00 EUR unverständlich wie so was passieren kann. Werde die Uhr reklamieren und mir ein neues Modell von einem anderen Hersteller kaufen.
55 Kommentare| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2014
Ich habe die Uhr jetzt fast vier Monate. Ich habe sie täglich getragen. Sie sieht wirklich toll aus! Leider verfärbt sich jetzt langsam das Armband und ich habe tatsächlich einen Hautausschlag am Arm bekommen! Unfassbar bei dem Preis!!!
am 1. Juni 2015
Diese Uhr verdient nicht einmal diesen einen Stern! Wir "wollten" die Uhr verschenken und meine Schwester rief mich an, dass sie soeben beim Juwelier die Uhr kürzen lassen wollte und diese eine Fälschung wäre die nicht einmal 5€ Wert ist!
Sowas ist ein absolutes NO GO!!
am 11. April 2016
Diese Uhren sind KOMPLETTE FAKES - es handelt sich NICHT um echten Michael Kors Uhren! Dies habe ich nach dem Kauf über Amazon direkt von Michael Kors bestätigt bekommen. Uhr ging nach 6 Wochen kaputt. Warum sowas noch immer bei Amazon angeboten wird, ist mir ein Rätsel. Ich habe mehr erwartet!

Firma gab an, nur Originale zu verkaufen und wurde auch noch pampig. Ich sollte mich an deren Lieferanten wenden und eine Echtheitsbestätigung anfordern. Wenn die schon gefälschte Uhren verkaufen, kann ich mit deren Echtheitsbestätigung auch Papierschiffchen falten. Es sind billige Imitationen, die nicht mehr als 10 Euro wert sind. NICHT KAUFEN!!!! Amazon - schämt euch!
am 17. Oktober 2015
Ganz großer schrott! Habe die uhr gekauft in dem Glauben Sie wäre echt und nur runtergesetzt! War grade beim Uhrmacher weil ich sie kürzen lassen wollte! Und dann sagt er mir SIE IST N I C H T ECHT!!! Das Handbuch was dabei ist ist kleiner als das original , die Gravur hinten drauf ist viel größer als beim original , das Kissen worauf es geliefert ist und sie ist viel leichter als das original! Dementsprechend nicht mal aus Stahl sofern nur beschichtet und unten drunter ist kupfer! Definitiv rausgeschmissenes geld!!! Ich werde jetzt zur Polizei gehen und den Herstellern verklagen ausserdem die uhr zurück schicken und mein Geld zurück verlangen! Macht bloß nicht den gleichen Fehler wie ich!!!
am 2. August 2014
Die Uhr ist so wunderschön verarbeitet und gemacht, dass ich mich jeden Tag über sie freue wenn ich sie an hab (und das ist oft ;-) ) Wie man das Datum einstellt hab ich nicht gleich heraus gefunden aber man hat ja nur einen Knopf an dem man ziehen kann, also alles ganz easy. Sie wirkt weder zu protzig, noch zu dezent und funkelt sooo schön in der Sonne, wie gesagt: ich liebe sie einfach!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken