Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. April 2017
Sehr schöne Uhr mit dem gewissen Etwas. Habe diese Uhr nun in 3 verschiedenen Ausführungen. Ich liebe sie und sie ist wirklich toll. Ziemlich groß für schmale Handgelenke aber toll
am 3. März 2014
Auch nach Jahren den Kauf nicht bereut. Die Uhr wurde sehr hochwertig verpackt und kam ohne jegliche Kratzer etc. an.

Eindeutige Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2013
Habe zweimal diese Uhr bestellt.

Die erste hatte einen Stein mit der falschen Farbe eingesetzt und einen, der grün angelaufen war.

Die zweite wies Kleberspuren auf und es fehlte ein Stein.

Beide Uhren wurden laufend geliefert.

Das erste mal konnte die Uhr nicht ersetzt werden und ich musste sie quasi zweimal kaufen.
Hoffe nun dass das Geld auch wieder zurückkommt.

Der Verdacht besteht, dass die Uhren general überholt oder zumindest zweite Wahl sind.
am 10. Januar 2014
Die Uhr ist genau wie in der Beschreibung beschrieben! Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Uhr als auch mit der Lieferung! Mir gefällt die Uhr sehr gut, Größe und Farbe sind super! Der Preis ist echt top. 👍
am 26. Dezember 2013
Zufällig gesehen, bestellt, super Preis! Die Uhr ist sehr schön verarbeitet. Wiegt ein bisschen und wirkt gross am schmaalen Handgelenk! Aber trotzdem top!
am 6. Februar 2014
am 12. Februar 2014
Die Uhr war so wie auf der Abbildung. Keine Mängel kein gar nichts. Bin sehr zufrieden. Eine gute Entscheidung gewesen :)
am 19. Mai 2014
Sie schaut aus wie auf dem Bild und funktioniert. Nur der Kasten ist nicht so wertig. Aber die Uhr soll ja auch ans Handgelenk.
Nach Konsultation von 2 Juwelieren/Uhrenhändlern und Vergleich, mit einer definitiv originalen, ist diese wohl auch original.
Also bloß noch verrückt machen lassen.
am 28. Januar 2014
Die Uhr kam in originaler Verpackung und gut verpackt bei mir an. Sieht einwandfrei und einfach super toll aus!! Ich habe lange nach genau so einer Uhr gesucht und musste bei dem Preis einfach zuschlagen. Dieses Schnäppchen kann ich jedem weiterempfehlen.
am 19. Mai 2014
Es ist eine sehr schicke uhr .
Ohne Fehler Super verarbeitet
Voll funktionstüchtig
Absolut geile Farbe
Passt zu allem
Kann ich nur weiter empfehlen