Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Oktober 2013
So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.

Vor einigen Tagen habe ich mir diese Uhr bestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich noch keine goldene Uhr in meiner Sammlung habe. Jedoch war ich sehr enttäuscht. Da mir aufgefallen ist, das es sich bei mir um eine fälschung handelte. Im Angbot wird eine Michael Kors Uhr beschrieben sowie verkauft, erhalten habe ich eine Michael Kor Uhr .. Wo ist denn da das S geblieben? wäre das mir nicht aufgefallen hätte ich 166euro aus dem Fenster geschmissen. Ich bin wirklich zu tiefst enttäusch und sauer und werde in zukunft online sowas nicht mehr bei amazon kaufen.
55 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2015
Bin begeistert!
War am Anfang skeptisch, ob sie eine Fälschung ist, ist sie jedoch nicht. *_*
Ist sehr gut verarbeitet und gut verpackt, sodass keine Schaden während der Lieferung entstehen.
Für den Preis absolut empfehlenswert, man spart 120€
review image review image
am 10. Februar 2014
Super tolle Uhr!!! Sieht sehr edel aus kann aber auch sportlich kombiniert werden...
Das viele "bemängeln" das Armband sei zu lang verstehe ich nicht... Egal ob bei armani, D&G etc musste ich das Armband immer kürzen lassen das ist doch Standard!
Aber wie gesagt tolle Uhr und ein echter hingucker!!! Hab schon viele Komplimente erhalten!!!
am 2. Dezember 2014
Bei der Uhr handelt es sich um eine Michael Kors Uhr wie man sie kennt: groß, schwer und klobig. Wer darauf eingestellt ist, erlebt keine bösen Überraschungen. Ich finde die Uhr sehr schön und trotz der Größe schlicht, ohne unnötiges optisches Geglitzer. Das einzige Manko was ich habe, ist das die Uhr keine Funkuhr ist. Also sollte man bzw. Frau gelegentlich darauf achten, ob u.a. die Datumsanzeige korrekt ist ;)
am 20. November 2013
Ich liebe diese Uhr! Ich bin eigentlich kein "Goldträger" aber diese Uhr musste ich einfach haben. Sie läuft einwandfrei und ich finds super dass sie nicht nur die Uhrzeit sondern auch das Datum anzeigt. Sie ist nicht empfindlich (ich schlag sie ständig irgendwo an...). Sie hat keinen Kratzer! Auch die Grösse gefällt mir gut. Sie ist etwas kleiner als die meisten MK Uhren. Das war für mich aber der Kaufgrund.
am 12. Juli 2014
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr gold glänzend sondern eher gold-schwarz
am 27. Juni 2014
Ich habe mich sehr gefreut, da die Uhr bereits nach 3 Werktagen bei mir angekommen ist.
Sie ist wunderschön und genau so, wie ich sie mir vorgestellt/gewünscht habe!
Da das Armband für schlanke Frauenhände zu groß ist, habe ich beim Juwelier einfach ein paar Glieder rausnehmen lassen!
Nun sitzt sie perfekt!
Das Gewicht ist auch angenehm, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Die Ziffern sind gut leserlich!
Verpackt war sie in einer braunen Michael Kors Lederbox mit Kissen.
Ich kann die Uhr jeder Michael Kors-Liebhaberin empfehlen, da sie wirklich ein echter Hingucker ist!
Danke für diese perfekte Uhr!
am 28. November 2013
Sehr schöne Armbanduhr, edel und elegant, habe kleine Hände und schmales Handgelenk...sieht aber trotzdem sehr sehr schön aus.Bin rundum zufrieden, man kann sie sportlich oder auch elegant tragen. Super entscheidung die Uhr zu kaufen.
am 27. Juli 2016
Pünktliche Lieferung & sehr gut verpackt. Im Originalkarton, mit Etikett & "Gebrauchsanweisung". Armband war etwas lang, aber mal davon abgesehen ist die Uhr einfach toll. Genau wie auf den Bildern gezeigt & in den Artikelhinweisen beschrieben. Mir gefällt sie wirklich sehr, auch weil sie eine eher schlichte Uhr im Vergleich zu anderen Modellen von Michael Kors ist. Kein Glitzer, keine übertrieben großen Zahlen, kein Schnick - Schnack. Wirklich wunderschön. Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2014

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken