Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 19. März 2016
Ich bin richtig sauer !!!!! Habe diese Uhr bestellt weil sie echt toll ist und der Preis super war !! Beim Preis hätte ich eigentlich schon misstrauisch werden müssen !!!!! Sie kam und sah wirklich "rein optisch" super aus !! Ich entfernte die Folie und dachte schon "irgendwie ist das Armband recht leicht" !!! Die Verarbeitung war ok aber irgendwie nicht recht überzeugend... Als ich die Rückseite der Uhr mir anschaute wurde ich richtig stutzig !!! IM Kreis auf der Rückseite stand NICHTS !!!!!!!!!! Dort müsste eigentlich Michael Kors stehen !! Daraufhin ging ich zu Christ und ließ mir das selbe Modell zeigen.... Und siehe da Michael Kors stand IM Kreis !!!! Unglaublich das man hier bei Amazon, wenn auch über einen Drittanbieter, gefälschte Ware verkauft bekommt !!!!!! Ich bin echt sauer !!!!
review image
am 9. März 2016
Ich habe diese Uhr bestellt da meiner Mutter meine MK5020 so gut gefallen hat.
Daher habe ich die Original MK5020 bereits vorliegen und fress einen Besen wenn das ein Original sein soll!

Ich bin super sauer da dies ein Geburtstagsgeschenk ist!
Werde wohl damit zu Michael Kors gehen und Überprüfen lassen.
am 7. Februar 2015
Wunderschöne Armbanduhr von Michael Kors! Ich liebe große Uhren aber diese gefällt mir ganz besonderes! Ich trage sie meist im Büro!
Sieht sehr edel aus mit dem tollen Ziffernblatt!
am 4. August 2014
musste ich mehr Geld ausgeben, als der Kaufpreis war.
Am ersten Tag,der erste Stift vom Armband viel raus und die Uhr fiel auf den Boden.
Ab zum Uhrmacher, neuer Stift wurde eingesetzt.
Am zweiten Tag, der zweite Stift löste sich und die Uhr fiel wieder auf den Boden.
Ab zum Uhrmacher, wieder, ein neuer Stift wurde eingesetzt.
Mehrkosten 4 Euro......geht ja noch aber der Zeitaufwand der damit verbunden war, ist nicht so nett.
Jetzt hält alles und die Uhr ist seht gut zu tragen !!!
am 22. Juni 2015
Die Uhr sieht super gut aus.. ist für zierliche Frauen geeignet, die einen dünnen Handgelenk haben.
ABER...
Nachdem 2 Wochen vergangen sind.. ist die Uhr komplett raus gefallen. Die hinteren vier Schrauben haben gefehlt.. Das ist mir natürlich davor nicht aufgefallen. ALSO achtet bitte drauf das alle vier Schrauben (hinten) dran sind.
Ich habe es sofort Reklamiert und zurück gesendet. Innerhalb einer Woche habe ich meine Uhr wieder erhalten.
am 23. Mai 2014
Wunderschöne Uhr... Sieht elegant und sportlich aus und ist so passend für jeden Anlass ! Ich würde sie sofort wieder kaufen
am 6. Februar 2016
Schöne Uhr leider funktioniert der Chronograph nicht! Also zurück gesendet!

Hätte mir mal besser die Rezensionen über den Verkäufer durchgelesen...scheint normal zu sein das defekte Ware versendet wird.

Nun warte ich auf die Uhr von einem anderen Anbieter. Hoffe diese funktioniert 😊
am 11. Juli 2014
Die Optik der Uhr gefällt mir sehr gut, doch die Qualität des Armbandes lässt zu wünschen übrig.Schon beim ersten Tragen habe ich ein schwarzes Handgelenk vom Armband bekommen.Das hat leider nach einige malem Tragen nicht nachgelassen.Stainless Steel läuft an bzw. färbt die Haut schwarz?!Ist mir neu...Und das bei einem Produkt wie MK?
Bezweifele, dass das Originalware ist.Bin absolut enttäuscht,da tolle Uhr zu gutem Preis.Habe reklamiert,mal sehen
am 14. November 2012
Super schöne Uhr kann ich nur weiterempfehlen sieht sehr elegant aus und hübsch. Männer denkt an eure Frauen für Weihnachten ein sehr schönes passendes Geschenk für jede Frau.
am 25. Januar 2015
hab mir mehr erwartet.. uhr war viel zu klein, hab sie extra noch mit einer anderen michael kors uhr abgemessen vor der bestellung.. schickte ich sofort wieder zurück, ich musste dann auch noch die 10€ für den rückversand zahlen und der verkäufer wollte mir den betrag nicht gutschreiben, finde ich eine frechheit dass man für den kunden sowas nicht macht wenn man schon die falschen maße angibt. naja ich rate euch davon ab, ich kaufe hier nie wieder!!