Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Michael Kors Damen-Uhren MK3247

am 16. August 2017
Für den aktuellen Preis bei Amazon (Auslaufmodell) ein absoluter Hit. Sehr schöne Uhr mit ausgefallenen Armband. Das "Michael Kors Design" ist top. Die Uhren sind für das gebotene normalerweise recht teuer. Aber okay, im Rahmen anderer Modeuhren.
Bei der von Amazon gelieferten Uhr handelt es sich defenitiv um eine orignale Michael Kors.
Sollte sich die rosegoldene Farbe irgendwann lösen, wäre das schade. Aber es ist eine Modeuhr und keine Rolex.

Kurz: schicke Uhr für ein derzeit top Preis
am 25. Januar 2017
Nach geraumer Zeit verfärbt sich das Armband - es ist nicht mehr rosegold, sondern eher goldfarben, dies aber in einem unechten Ton. Es passt dann nicht mehr zum Uhrwerk. Die Uhr verliert somit ihren Charme, es sieht einfach billig aus.
Meine Reklamation beim Verkäufer wurde freundlich angenommen mit dem Hinweis, dass es leider vom Hersteller keine Garantie auf das Armband gäbe, lediglich auf das Uhrwerk. Damit war für ihn der Fall erledigt. Keine Spur von kundenorientierten Verhalten.
Ich bestelle dort sicher nicht mehr.
am 21. August 2017
Ich hab die Uhr ein Jahr und 2 Monate davon habe ich sie kaum getragen weil die Farbe super abgenutzt ist, die Uhr geht immer auf ,vom inneren brauch ich nicht mal zu sprechen ,die Steine gehen auch ab. Den Verkäufer habe ich kontaktiert er sieht es nicht ein die Uhr zu reparieren oder mir eine neue zu schicken. Wie ich gerade gelesen habe sollte die Uhr auch gefaket sein ich werde die Uhr direkt zu Michael Kors bringen und ich werde die Uhr überprüfen lassen den von einer Originalen Michael Kors Uhr kann man hier nicht sprechen. Das zum Thema 2 Jahre Garantie auf die Uhr alles Schwachsinn wie ich mitbekomme den komischerweise nimmt der Verkäufer die Uhr nichtmal nach einem Jahr und 2 Monate zurück. Ich bin super enttäuscht und sauer das ich überhaupt in meinen Augen so ein Schrott nur kaufen konnte .
review image review image review image
am 5. Oktober 2016
Nach nun mittlerweile 3 Monaten wird aus dem rotgold ein gelbgold. Eine genaue Anpassung an den Arm ist nicht möglich.
Bei einer Uhr für kleines Geld hätte ich nix gesagt. Aber bei einer Marke sollte das nicht passieren. Welchen Anspruch hat der Hersteller?
Die. Uhr wird nicht taglich getragen.
am 12. Dezember 2016
Produkt sieht gut aus ist jedoch eine Fälschung. Zusätzlich gab es denn noch Probleme bei der Rückerstattung. Lieber Finger weg lassen.
am 28. November 2016
Leider stellte ich beim auspacken fest das diese Uhr eine Fälschung ist. Ich habe diese sofort zurück gesendet. Kann ich nicht weiter empfehlen
am 27. Juni 2017
Tolle uhr... Allerdings isz die Farbe "Gold " nach einer Zeit verdunkelt. Man muss ed oft polieren, damit es wieder glänzt. Die Uhr ist schwer zu tragen
am 28. Dezember 2015
Von mir gibt es nur 4''''weil für mich die Uhr einfach zu groß und zu schwer ist(155g), aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte die Uhr im Fachgeschäft kürzen lassen, dort zeigte man mir wie simpel das ist. Einfach ein Glied der Uhr mit dem Finger aufklicken und das Teil entfernen, sehr einfach nur ich wußte es vorher nicht. Hier werden Rezessionen darüber geschrieben, das die Uhr eine Fälschung ist, ich habe von Amazon das Original bekommen. Stoppuhr funktioniert und sehr hochwertig verarbeitet ist diese auch.
review image
am 14. Juni 2015
Guten Tag ,
Die uhr ist angekommen , jedoch hatte ich sie ein mal an und die Farbe geht ab. Leider ist dies nur auf einem Foto zu sehen.
Gibt es eine möglichkeit die Uhr zu reklamieren ?
Mit freundlichen Grussen
am 9. Oktober 2016
Die Uhr ist schön, nur es gibt ein Nachteil. Die hab ich in Rose Farbe bestellt was auch der Fall
war, nur jetzt nach Paar Monate später ist die Farbe gelb Gold geworden , obwohl ich die kaum getragen hab. Besonders ärgerlich ist, das die Uhr mein geburtstags geschenkt von meinem Mann war.