find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. September 2016
Ich habe schon länger nach einer ordentlichen DVD oder DVD Box gesucht, auf der wirklich alle Musikvideos von Michael Jackson enthalten sind. Bei dieser Collection habe ich aufgrund der überwiegend guten Bewertungen dann zugeschlagen. Aber leider ist auch diese Box nicht vollkommen perfekt.

Positiv ist zunächst einmal die Box selbst, die Bilder auf dem Cover bewegen sich und das Booklet ist sehr umfangreich und schön gestaltet. Auch sollte man positiv erwähnen, dass es die bisher einzige Collection ist, auf der ALLE Musikvideos von MJ ungekürzt enthalten sind. Sogar einige Filme mit den Jackson Five findet man als Bonus. Im Vergleich zu der DVD "Number Ones" ist das also wirklich sehr viel Material. Ganz nett finde ich auch, dass man vor jedem Musikvideo einen kurzen Einspieler mit dem Songtitel sieht. Das Menü gefällt mir auch gut.

Das erste, was mir negativ aufgefallen ist, ist die Qualität: insbesondere bei dem Video zu "The Way You Make Me Feel" sieht man, dass man sich hier nicht die Mühe gemacht hat, die Videos digital zu restaurieren. Seltsam finde ich auch, dass fast alle Videos nicht im Breitbildformat vorliegen. Bei den älteren Clips ist das ja verständlich, aber bei den neueren nicht. Denn viele Clips wurden ja gleichzeitig produziert, und bei einem sieht man dann in 16:9, bei einem anderen aus dem gleichen Jahr plötzlich wieder schwarze Balken rechts und links. Mit der Tonqualität bin ich ganz zufrieden.
Aber was mich am meisten stört, ist der enthaltene Clip zu "Blood on the dance floor". Es handelt sich dabei nämlich um ein Remix, nicht um die gewohnte Version. Ich persönlich kann mir das nicht anhören und spule deshalb immer gleich zum nächsten Song weiter.

Alles in allem ist zu sagen, dass es sich hierbei um die derzeit wohl beste Collection handelt, hauptsächlich weil alle Videos ungekürzt zu sehen sind. Aber dennoch könnte man eigentlich erwarten, dass bei einem so bedeutenden Sänger wie Michael Jackson eine Collection veröffentlicht wird, die sowohl digital restaurierte Clips enthält, als auch ausschließlich die Originalfassungen der Songs und nicht einen Remix. Weil die Musik von MJ aber so genial ist, gebe ich noch vier Sterne. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es nochmal eine neue und bessere Box geben wird.
am 19. März 2015
Ich bin schon ein Moonwalker seit ich 11 bin, also seit 7 Jahren. Michaels Musik ist einfach Zeitlos, er ist und bleibt der King und der beste Künstler aller Zeiten. Deshalb musste ich diese Collection haben denn es sind einige Musikvideos drauf die ich noch nicht habe. Die Collection ist sehr hochwertig und schön gestaltet und beinhaltet ein Artbook das ebenfalls sehr hochwertig ist. Die Musikvideos wurden nochmal etwas Remastered, die Farben sind kräftiger und das Bild ist klarer und schärfer aber da hätte mehr gemacht werden können. Die Musikvideos sind fast alle nur in 4:3 mit balken links und rechts obwohl auf der Hülle Widescreen steht und daran lässt sich nichts ändern. Falls diese Collection nochmal vernünftig Remastered wird und auf Blu ray erscheint würde ich sie mir sofort kaufen. Dennoch kann ich diese Collection jedem Fan wie mich empfehlen.
am 18. Juni 2017
Bin mit den DVD's sehr zufrieden,es war ein günstiger Preis,schnelle Lieferung.Die Clips wie erwartet Klasse.Würde ich wieder bestellen und kann dieses DVD's nur weiteremphelen.
am 1. August 2013
War ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag, da sie sehr großer Michael Jackson-FAN ist. Mittlerweile finde ich die Musik und the-way-2-dance von Michael auch sehr geil und schau mir die Videos sehr gern an, bei denen ich mittlerweile auch Gänsehaut bekomme.
Michael ist und bleibt der King of Pop, der seiner Zeit weit voraus war. Seine Videos suchen seinesgleichen und werden so schnell nicht in Vergessenheit geraten können.
am 4. Januar 2012
Den Ausführungen der Vorgänger ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Nur eines vorweg. All diejenigen, die auf der Suche nach einer DVD-Langversion von Ghosts sind, werden enttäuscht sein. Das Meisterwerk ist auch hier nicht in voller Länge vorhanden und daher gibt es einen Stern Abstich. Sonst aber eine gelungene Mischung aller Videos und mancher Kurzfilme. Besser wäre es wohl gewesen, 3 DVDs mit den kompletten Filmen zu erstellen. Aber das kommt vielleicht noch. Es bleibt zu hoffen.
am 3. Oktober 2011
Die DVD von MJ ist perfekt, super verpackt (3 D Wackelbilder) wirken nicht kitschig. Lange Rezensionen sind eigentlich überflüssig. Ich warte allerdings schon lange auf Ghost`s auf DVD, wann kommt sie auf den Markt?, ist überfällig.

Absolute Kaufempfehlung für die DVD,wie schade das MJ so früh gehen musste......
am 15. Januar 2013
Was soll es schon in meinen Jungen Jahren war ich von Michel Jackson so begeistert in seinen damals ungewöhnlichen Bewegungen im Westfernsehen...
Rhythmisch-tanzend Pantomime von allerfeinsten - da blieb mir damals als OSSI - die Luft weg
Heute ist es wohltuend mir die DVD anzuhören und sehen vor allen.
am 23. Mai 2013
Dieses Geburtstagsgeschenk war ein echter Hingucker, ist super angekommen und die DVD`s liefen sofort heiß!
Ein unbedingtes `Muss`für jeden Jackson-Liebhaber!
am 22. November 2010
Ob man dieser DVD bzw diesem DVD Set 5 Sterne geben kann muss jeder selber entscheiden. Klar gibt es einzelne Minuspunkte im ganzen aber ist es eine Sammlung die ich gerne haben wollte und auch nicht bereue gekauft zu haben.
Die Videos sind einfach genial, auch wenn einige wenige nicht in der Vollversion gezeigt werden z.b. Ghosts. Das hätte wohl auch den Rahmen gesprengt. Und jeder Fan besitzt wahrscheinlich sowieso den kompletten Kurzfilm.
Besonders glücklich macht mich das Video One More Chance, fast so als wäre MJ immer noch bei uns. Was könnte er noch alles erschaffen!
Auch die Videos der Jacksons und Cry machen diese Sammlung perfekt. Nicht zu vergessen They Don't care about us in der Prison Version! Ich finde die Qualität im ganzen gut, doch auch mich hat es etwas gewundert das einige Videos nicht im 16:9 Format zu sehen sind. Sondern nur mit Balken rechts und links. Super das beigefügte Booklet und die Wackelbilder vorne drauf.
Wie gesagt man darf anderer Meinung sein, aber 1 oder 2 Sterne nur? Das verstehe ich nicht!
Für mich eine klare Empfehlung, auch wenn mal wieder Sony am Ende der Gewinner ist.
am 24. November 2010
Michael Jackson's Vison!!!
Alle Video-Clips, ach was, Kurzfilme vom King of Pop in einer DVD-Box. Was gibt es schöneres für einen Michael-Fan bzw., auch für jemanden der einfach Michaels einzigartigen Meisterwerke sich anschauen will. Michael hat mit seinen Video-Clips das ganze Musikgeschäft verändert und geprägt. Diese einzigartigen Werke von Michael wurden nun in bester Qualität in einer DVD-Box zusammengestellt und das sowohl im Bild, als auch vor allem in Ton! Das Video zu ''One More Chance'', wurde noch nicht fertiggestellt und macht auch diesen Eindruck, allerdings ist es schön, dass es den Fans ermöglicht wird, Michael zu diesem wunderschönen Song tanzen bzw. performen zu sehen.

Danke Michael, für diese einzigartigen Video-Clips und vor allem Danke an diese großartige Musik!!!
Du wirst immer in meinem Herzen und in deiner Musik weiterleben...''Gott hat Ihn mehr als wir gebraucht''(S.Wonder)