Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2009
Wer ein Fan von MJ ist oder war oder zumindest von seiner Musik, kann eigentlich gar nichts Negatives finden. Die Videos sind sowieso eine eigene Liga, seine Performance war es auch. Es gibt von jedem Star immer Songs, die einem weniger oder mehr gefallen, das geht mir auch so. Warum sollte MJ sich selbst in allem toppen, wenn er doch schon sehr früh die Latte ganz oben hingelegt hat. Trotzdem: fast alles auf dieser DVD ist toll, beeindruckend, in guter Bildqualität und sehr sehenswert. Leider keine Extras aber ich habe die dangerous short films als super Ergänzung dazu und da bekommt man ein ziemlich gutes Gesamtbild, da sich einige Songs überkreuzen, aber versch. aufgenommen sind.
Also nicht nach Fehlern suchen, das hat dieses Ausnahmetalent nicht verdient !
am 11. September 2009
Ich bin im Besitz aller Musikvideo-DVD's von Michael Jackson (Dangerous - The Short Films ; HIStory on Film Vol. II ; HIStory Greatest Video Hits ; Number Ones ; Moonwalker [sind auch ca. 5 Musikvideos drauf]), und ich kann nur sagen: TOP! Viele meiner Lieblingslieder von ihm sind drauf, dazu noch in voller Länge! Und: Die legendäre Performance "Billy Jean - Motown 25" + 1995 MTV Music Video Awards Performance. Das ist einfach der Hammer! Doch: Um in den vollen Genuss der Musikvideos von Michael Jackson zu kommen, sollte man sich schon die oben genannten DVD's zulegen (mit Ausnahme von Number Ones, die muss nicht "unbedingt" sein). Das einzige (meiner Meinung nach) Makel: Die DVD ist doppelseitig. Also kommen sehr schnell Kratzer rein, also sehr gut damit umgehen :)
am 16. September 2009
Ich habe mir diese DVD und den ersten Teil davon gekauft, um was visuelles für die Ewigkeit zu haben. Zu den Videos selbst muss man nichts mehr sagen. Was mich aber dazu bewegt hat, diese Rezension zu schreiben, ist die 1995er Performance bei den MTV Music Awards. Diese gut 15 Minuten sind die Dollars schon wert. Ich habe mir sehr viel von MJ angesehen, aber dieser Auftritt ist außergewöhnlich. Ich war wirklich geflasht. Ich bin mir sicher, daß ich in meinem Leben keinen Musik- Auftritt mehr sehen werde, wer dermaßen perfekt, bewegend und überzeugend ist. Und es mir echt egal, ob nun live gesungen oder nicht, falls hier dazu Diskussionen auftauchen sollten. Ich habe die Show damals nicht im TV gesehen, aber sollte nach MJ noch jemand aufgetreten sein, war das echt eine arme Sau. Der oder die konnte nur verlieren.
am 10. August 2005
Mein Lieblingsclip "Smooth Criminal" ist drauf, und mir reicht schon fast das allein. Es ist für mich das beste Musikvideo der Musikgeschichte!!
Nicht zu vergessen sind die restlichen Clips, sowie auch die übertragung aus den MTV- Musicawards 1995!!Unglaubliche Performance!!!
Alles in allem: Selbst wenn man kein Michael Jackson Fan ist, doch auf Musikvideos mit dem gewissen etwas steht, sollte man sich diese DVD kaufen!!
33 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2009
Diese zweiseitige DVD kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an. Besonders einmalig ist die Live-Performance, die MJ zu den 1995 MTV Video Music Awards aufführt. Ein absoluter Hochgenuß!
Wir haben auf dieser zweiseitigen DVD also nicht nur Musikclips, sondern auch Live-Ausschnittchen, denn das Ende der zweiten DVD-Seite ("Brace yourself") zeigt in, wie ich finde, sehr beeindruckender Weise die Begeisterungsstürme der weltweiten Fans (sehr treffend untermalt durch Orffs "Carmina Burana").
Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super und man wird sich sicherlich nie über einen Kauf dieser DVD ärgern!
am 27. Februar 2002
Ich weis nicht, wie man sich aufregen kann, dass hier nur alte Lieder drauf sind. So ist es halt bei einem Best Of, oder wie in diesem Fall HIStory. Die Lieder sind sehr schön oder sehr flippig und action haltig, wie z.B. Smooth Criminal mit perfekter Careographie. Ich habe dieses Video gekauft, unteranderem, weil Earth Song darauf ist, der mich damals zu Michael geführt hat. Allein wegen diesem einzigem Clip, wäre der Kauf es wert! Ich bin ein Fan der neuzeit und versuchen alles mögliche zu kaufen, weil ich mich in diese Musik(nicht in Michael Jackson) verliebt habe. Ich lasse mich nicht beeinflussen, bei der Musik die ich höre. Ich muss niemandem etwas beweisen, wie hart oder cool ich bin.
Meiner Meinung nach ist der Teaser keinsefalls peinlich, sondern Zeigt die Größe des Stars!
PS: Wenn man Ghosts haben möchte, sollte man sich Ghosts kaufen. Auf der Kassete steht ja drauf, was drin ist...
am 25. August 2007
Die dvd verspricht viel mehr als der Vorgänger auf der dvd ist SMOOTH CRIMINAL zu sehen erstmals auf dvd und alle videos vom HISTORY Album eines darf ja auch nicht fehlen nämlich das live video von billie jean bei der MOTOWN Feier !!!!

EIN MUSS FÜR JEDEN !!!!!!!!
am 2. November 2009
Ich habe in Bezug auf Michael schon einige Rezensionen erstellt. Hier kommt man wieder mal um 5 Sterne nicht herum. Ich habe beide History DVD`s und als ich sie mir ansah war ich fix und alle. Ich hatte so was noch nie gesehen und es stellt alle Musikvideos m. E. in den Schatten. Einfach genial!!! Was MJ auch anpackte , es ist immer sein Geld wert. Er hat nie versucht "die schnelle Mark" zu machen. MICHAEL FOREVER!!!!
am 12. April 2001
Kein Zweifel: Michaels Fans werden diesen DVD lieben! Vom Klassiker "Billie Jean" bis zum Remix von "Blood on the Dance Floor", Michael zeigt sich unter seine verschiedenen, aber besten Seiten. Als Geschenk: Das Duo mit Janet "Scream". Wer Michael liebt, braucht nicht viele Woerter um HIStory II zu beschreiben. Einfach gut. Noch mehr, bitte!
am 4. November 2009
Mein besonderes Highlight auf dieser DVD die 1995 MTV Video Award Performance von Michael. Unglaublich gut! Auch andere Klassiker fehlen nicht. Billie Jean Motown 25th, eine Performance die Pop Geschichte geschrieben hat.
Besonders traurig das selten gesehne Video Childhood- vielleicht nicht das schönste Video aber der Text ist so traurig und leider auch wahr!
Auf jeden Fall kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken